on 23.12.2023 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 09:22 by Sanny_G
Habe den Fehler 12082, warum bin ich nicht mehr freigeschaltet?
MOD-EDIT: Hier kann man sich allgemein zu "12082" melden.
Wenn man die Meldung jedoch nur auf den HD+ oder HD Austria-Sendern erhält, meldet euch bitte ausschließlich unter: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-12082-bei-HD-HD-Austria/td-p/753399
11.12.2023 13:56
hd Warner geht nicht fehler 12082 obwohl hd gebucht im Cinema Paket,SD läuft
Kabelanbieter Vodafon , mußte vor kurzen Sendersuchlauf machen wegen Umstellung seid dem dunkel
karte schon ein par mal freigeschaltet Tel. gesprochen kein Ergebnis Problem nicht gelöst ??
11.12.2023 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2023 14:05
@opamg schrieb:hd Warner geht nicht fehler 12082 obwohl hd gebucht im Cinema Paket,SD läuft
Du meinst den "Warner TV Film"-Sender im Cinema Paket? Wenn Ja, dann sage ich dir, das es diesen laut der Sky eigenen Seite
bei Sky im Kabelnetz von Vodafone nur in SD gibt, d. h. Sky selber bietet den Sender dort nicht in HD an.
Gruß, Sonic28
11.12.2023 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2023 19:49
Der Sender , Warner TV Film HD" ist im VF Kabel in HD auf Platz 312 und gehört dort auch eigentlich nicht hin, sondern weiter hinten zu den VF Sendern. Es sind insgesamt vier Sender, die falsch einsortiert sind bezüglich der sky Sender.
Desweiteren gibt es noch andere sehr merkwürdige Programmbelegungen nach der Frequenzumstellung im VF Kabel.
P.S. Den Sender gibt es z.B bei waipu.tv in HD
23.12.2023 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 16:46
Nichts Schlimmes! @Schlimmes1
Du hast nur vergessen zu bezahlen?
Nein Scherz und der Moderator ist bestimmt gleich da!
Frohes Fest!
23.12.2023 16:52
Auf welchen Sendern bekommst du die Hinweisnummer?
Auf den Sendern von Sky oder eventuell auf den HD-Sendern der Privaten, wie RTL oder Pro7? Und natürlich die Frage: Welche Empfangsart?
23.12.2023 17:30
Über Kabelanschluss bei sky sendern
23.12.2023 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 17:32
Hast du dir den Link durchgelesen?
"Mein SKY" nichts offen? Nachgeschaut?
Du brauchst einen Moderator!
23.12.2023 17:37
Nein, nichts offen
23.12.2023 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 17:44
Aber die Freischaltung hast du nochmals selbst aktiviert!
Link
Receiversoftware aktualisiert?
Steht auch im Link!
Passiert oft bei Usern die den Q in der Nacht vom Strom nehmen.
23.12.2023 17:57
Komm nicht weiter
23.12.2023 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 18:12
Wo bitte genau?
Beim Softwareupdate? Q230.000.14.00L
oder
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/software-aktualisieren-sky-q
Wenn du mit deinem Antennenkabel direkt in den TV gehst, ohne receiver, sind die SKY Sender aber da? (verschlüsselt)
Sollten die bisherigen Schritte nicht geholfen haben, kannst du dir hier manuell eine Freischaltung veranlassen.
23.12.2023 18:17
Software passt, Kabelverbindung auch
23.12.2023 18:19
Freischaltung der Karte steht mit meinem Vertragsstaates nicht zur Verfügung
23.12.2023 18:27
Guten Abend @Schlimmes1,
ich helfe dir gerne weiter und prüfe, warum die Freischaltung des Programms aktuell nicht erfolgt. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
23.12.2023 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 18:29
Ok, bleibt dir nur ein Moderator!
Warten!
Och, schon da!
Allen SKY Moderatoren und den Usern schöne Festtage!
23.12.2023 18:30
on 29.01.2024 21:12 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2024 10:25 by Cornelia_N
Hallo,
seit heute gehen einige Sky Sender (u.a. Showcase) bei mir nicht mehr unter dem Hinweis 12082, ich wäre dafür nicht freigeschaltet.
Da mein Abo aber alle Pakete enthält, ist diese Meldung schlichtweg falsch.
Kann mir ein Moderator bitte weiterhelfen?
Ich habe bereits alle Schritte in allen Hilfeartikel durchgeführt und keiner hat eine Lösung gebracht.
Dankeschön!
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzgefügt
29.01.2024 21:19 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 21:22
@Cheer vielleicht mal Smartcard neu freischalten.
29.01.2024 21:43
Wie oben bereits geschrieben habe ich alle Schritte die bei Sky oder irgendwo anders im Internet stehen bereits durch.
Darunter befand sich auch das neu freischalten lassen.