Antworten

ARD fehlt in der Senderliste

Antworten
Snowflake1708
Special Effects
Post 21 von 46
289 Ansichten

Betreff: ARD fehlt in der Senderliste

Ein-kabel lösung und das ist an SKY Q gerät  angeschlossen und nicht am Fernseher  ,der Fernseher ist über HDMI Kabel an Sky angeschlossen. 

Das können wir leider nicht ,weil das bei uns  auf Dachboden wo die  Kabel  alle angeschlossen sind und die Satellit Schlüssel ist auf Dach bei uns und ich habe da leider keine Ahnung von und

kleines23
Regie
Post 22 von 46
283 Ansichten

@Snowflake1708 Dann schraub das Antennenkabel vom Receiver ab und dann am TV anschließen und einen Suchlauf am TV machen, schauen ob da ARD zu finden ist ? 😉

Snowflake1708
Special Effects
Post 23 von 46
270 Ansichten

Das kann man nicht am Fernseher anschließen nur hdmi ,der hat kein Antennenansluss ist JVC fernseher 

EOMD
Tontechniker
Post 24 von 46
259 Ansichten

@kleines23  @peter65 

Das wird eine schwere Geburt hier. Ihr braucht vieeeel Geduld.🙂

kleines23
Regie
Post 25 von 46
251 Ansichten

@Snowflake1708 Also TV ohne Tuner weder für Kabel noch SAT , ist dann ein Monitor, keinen Anderen Receiver oder TV wo man testen könnte? 😉

Snowflake1708
Special Effects
Post 26 von 46
237 Ansichten

das ist mein Fernseher JTC S50U5061J LED-TV 126cm 50 Zoll EEK G (A - G) DVB-T2, DVB-C, DVB-S, UHD, Smart TV, WLAN, CI+ Schwarz

https://www.digitalo.de/products/1527297/JTC-S50U5061J-LED-TV-126cm-50-Zoll-EEK-G-A-G-DVB-T2-DVB-C-D...

uwe96
Filmmusik
Post 27 von 46
237 Ansichten

ARD habe ich auch nicht in meiner Liste. Das hat NIEMAND. Es gibt nämlich keinen Sender ARD.

Was fehlt die denn genau? Alle ARD Sender? Das kann ich mir nicht vorstellen

uwe96
Filmmusik
Post 28 von 46
228 Ansichten

@Snowflake1708  schrieb:

das ist mein Fernseher JTC S50U5061J LED-TV 126cm 50 Zoll EEK G (A - G) DVB-T2, DVB-C, DVB-S,

Also hat der doch einen Antennenanschluß. Was erzählst du uns denn dann hier?

Snowflake1708
Special Effects
Post 29 von 46
224 Ansichten