02.09.2024 19:28
Hallo,
Vor 5 Tagen habe ich das Sky Komplettpaket Stream einschließlich Netflix und DAZN abgeschlossen.
Sky funktioniert, aber mit der Aktivierung von Netflix und DAZN und mit dem Kundenservice gibt es nur Probleme.
Mittlerweile habe ich Stunden mit der Hotline und dem Chat verbracht.
Keiner kann/ möchte helfen. Immer mehr Ausreden, und jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes. Eigentlich müssten jeden Mitarbeiter doch die gleichen Vertragsbestandteile vorliegen !?
Im Chat wird man von vorne bis hinten ver....und man wird hingehalten bis die Sprechzeiten zu ende sind....und Schwups Leitung getrennt. ...ob per Telefon und Chat. Es wird mir ständig etwas versprochen ( kann ich per Screenshot belegen ) alles nur blabla keiner kümmert sich.
Heute wurde ich wieder 2x aus der Leitung geworfen, der 3te Mitarbeiter sagte mir DAZN habe ich gar nicht abgeschlossen....Aha steht klar im Vertrag !
Der Aktivierungslink Netflix funktioniert nicht, ich kann darüber immer nur ein Abo abschließen.
Der Aktivierungslink DAZN funktioniert genauso wenig, dort ist immer eine Emailadresse angegeben die es gar nicht gibt und die ich nicht ändern kann. Auch über diesen Aktivierungslink kann ich nur ein ein Abo abschließen und nicht mein Account freischalten.
Eine Verknüpfung auch hier nicht möglich.
Jetzt werden alle hier sagen, ist alles bestens bekannt noch einer der darauf reingefallen ist, aber es muß doch eine Lösung geben !
Hilfe !
03.09.2024 14:27
Hallo Schnickschnack1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
19.12.2024 17:47
Hallo,
wie kann ich bitte Sky eine Mail schreiben ?
Über service@sky.de kommt immer eine Fehlermeldung.
Viele Grüße
Janina
19.12.2024 18:05
Hallo @Schnickschnack1 !
Wenn dein Problem damals nicht gelöst werden konnte, kannst du dich auch erneut bei der @Juliane melden. Sie sieht sich das dann nochmal an und versucht dir zu helfen.
Auch bei anderen Problemen können die Mods hier im Forum sehr gut helfen. Du must nur sagen worum es geht, dann meldet sich ein Mod um zu helfen oder dir mitzuteilen, an wen du dich wenden musst/kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
19.12.2024 18:39
Hallo @Schnickschnack1,
per E-Mail erreichst du uns schon eine ganze Weile nicht mehr.
Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen an den Fachbereich übermittelt wurde und der Fall dort noch zur Prüfung vorliegt. Somit kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Nadine
19.12.2024 18:43
4 Monate - ........
@Schnickschnack1 du könntest dich nochmal an @Juliane wenden, sie weiss ja, was Sache ist.
19.12.2024 19:25
Mein Problem....
Seit nun fast 4 Monaten geht Netflix noch immer nicht.
Keiner bei Sky konnte bis jetzt den Fehler finden noch weiß einer weiter.
Es soll jetzt an der Programmierung liegen...
Bezahlen tue ich aber seit Vertragsabschluss für Netflix inkl. Netflix Premium.
Ich verlange eine Gutschrift