13.03.2025 21:56 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2025 21:57
Danke @borussiabvb2020 !
Receiver hatte ich doch geschrieben.
Viele haben die 300 noch nicht!
Ich!
Der Link steht unter deinem Post und meine Erklärung.
Mini wusste ich nicht!
13.03.2025 22:05
Ja, genau! Receiver. Schon richtig, Kabel bzw. Sat hat die 300er.
Hab die 300er auch noch nicht.
Bei mir noch 280.
Was außerdem interessant wäre zu wissen:
In letzter Zeit dauerte das Laden der Inhalte von Aufnahmen länger als sonst. Es steht dort dann "Lade...", nach manchmal bis zu 10 Sekunden erschien dann erst das Menü, in dem man auf " Ansehen" klicken konnte.
Es betrifft ausdrücklich Aufnahmen auf der Festplatte, keine Streams auf Abruf.
Außerdem fliegt man bei Netflix beim Scrollen durchs Menü des öfteren raus und landet wieder im linearen Programm.
Ärgerlich: Receiver wurde bei mir damals unter anderem auch wegen des Netflx-Problems getauscht. Auch aus einem laufenden Netflix Stream fliege ich ab und zu raus. Kein 4k, sondern Full HD-Abo bei Netflix.
Auch YouTube bei 4K schmiert ab, nicht immer, aber häufig. Man landet immer wieder im linearen TV.
Also zusammengefasst:
- Amazon Prime
- Netflix in HD
- YouTube in HD / 4 K
stürzen öfters ab.
Receiver wurde damals getauscht von seitlichem Einschub auf nagelneuen mit hinterem Einschub.
Probleme trotzdem da.
Ärgerlich, weil Tausch weitestgehend umsonst / ohne Besserung.
Das hier oft beschriebene UHD-Problem hatte ich weder beim alten noch beim neuen Receiver mit seitlichem Einschub.
14.03.2025 22:59
Das ist langsam untragbar liebes Sky Team. Gerade Disney+ geschaut...3x schwarzes Bild. App musste neu geöffnet werden. Ich schau zukünftig über Apple TV. Da passiert sowas nicht. Ihr müsst wirklich was machen. So kann es nicht weitergehen.