Antworten

Apple TV+ App

Antworten
Feeling1
Drehbuchautor
Posts: 1,603
Post 21 von 27
871 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

Auf dem Samsung läuft Apfel TV problemlos mit der dazugehörigen APP , nur auf dem TV wo keine Apps drauf sind / gehen ...muss der Qübel für alles herhalten um in die bunten Welt zu schauen....macht er aber eben ruckelnd bei ATV ....Manchmal denke ich schon,  " DIE" wollen uns irre machen mit dem ganzen " neumodischen Zeug " 🥴😉

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 130
Post 22 von 27
810 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

Der Sky Q Receiver passt die Bildfrequenz nicht an. Es ruckelt bei Apple TV und auch bei Netflix. Nur die öffentlich rechtlichen Mediatheken laufen perfekt, die Sky eigenen Streams auch. Für den Rest habe ich mir ein Apple TV HD angeschafft, damit läuft alles perfekt, auch Netflix. Traurig,  aber so ist es nun mal. 

 

Gruß, Otsche

Abreisch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 27
624 Ansichten

Re: Betreff: Re: Betreff: Apple TV+ App

Guten Tag,

 

ich hab jetzt wirklich seid Monaten dass Problem dass immer nur bestimmte Serien nicht funktionieren. Ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung.

"Video nicht verfügbar

Beim Laden dieses Videos ist ein Problem aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, überprüfe deine Internetverbindung"

mit meiner Verbundung ist alles gut, wenn ich zum Beispiel eine Folge weiter gehe in der Serie, funktioniert es plötzlich. Auf dem Handy oder Po läuft alles normal. Habe bereits mit dem Sky und Apple Support telefoniert, selbstverständlich die App sowie meinen Sky IPTV Receiver zurückgesetzt. 
Es kann doch nicht sein dass ich der einzige bin, bei dem dieses Problem auftritt oder? 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Abreisch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 27
598 Ansichten

Re: Betreff: Apple TV+ App

2024 und es geht immer noch nichts. 2 Jahre bekannt aber man gibt einen sch drauf. 
seit Monaten geht folge 3 der Serie nicht aber 4 geht aufeinmal wieder. Folge 5-8 gehen auf einmal nicht mehr aber 9 läuft ohne Probleme auf 4K.

lächerlich ehrlich 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,574
Post 25 von 27
561 Ansichten

Re: Betreff: Apple TV+ App

Hallo @Abreisch,

 

ich bedauere, dass du diese Probleme hast. Die App ist zwar über den Receiver verfügbar, aber einen Support können wir dafür nicht wirklich anbieten, da wir auf die Inhalte etc. keinen Einfluss haben. 

 

Welche Serie ist denn genau betroffen und was sagt der Apple-Support dazu?

 

VG, Sanny

marka_
Maskenbildner
Posts: 373
Post 26 von 27
117 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

Hab den Thread über die Suchfunktion gefunden und bin erstaunt wie alt der schon ist.

Jedenfalls hab ich seit einiger Zeit schon ein Apple TV+ Abo welches ich hauptsächlich über die Apple TV App auf der PS5 nutze.

Benutze ich jetzt aber die App auf dem SkyQ, hab ich das gleiche Ruckeln und Zucken alle 15-30 Sekunden wie hier im Thread früher beschrieben.

Scheint wohl nie zu einer Untersuchung gekommen sein.

Das passt, bedenkt man die vielen ungelösten Fälle mit "Apps auf SkyQ"

Feeling1
Drehbuchautor
Posts: 1,603
Post 27 von 27
80 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

Fummel mal an Deinem TV/ Einstellungen rum, da gibt es bei HDMI Einstellungen ( an dem der Q hängt) bestimmt einen Haken zu viel oder zu wenig.

Am Q gibt es auch unter Einstellungen irgendwas mit " APP Drittanbieter on/off" 

 

"Schöne" neue Welt 🤗

Antworten