27.04.2025 07:56
Hallo,
seit ich den Austausch Receiver bekommen habe, funktionieren eigentlich nur noch die Mediatheken von ZDF und ARD und YouTube noch.
Netflix lässt sich gar nicht mehr starten, die ESN dazu fehlt, Paramount+ sagt mir, dass das Video in meiner Region nicht verfügbar sei und Sky on Demand geht leider auch nicht mehr. Da sehe ich zwar die Inhalte, aber sie lassen sich nicht starten.
Mehrere Chats mit dem Sky Service beachten nichts und auch am Telefon war der Mitarbeiter zwar sehr freundlich aber dann doch ratlos.
Vielleicht kann man mir hier helfen?
Schon mal danke,
Joe
27.04.2025 08:06 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2025 08:40
@JoeDTipp fürs nächste Mal: deinen Post dort anhängen, wo das Anliegen schon diskutiert wird. Den vorhandenen Thread hattest du ja gefunden, ein Like hinterlassen 😉
27.04.2025 08:12
Ich bin neu, ich habe dort keine Möglichkeit gefunden, etwas dazu zu schreiben.
Aber Danke für den Hinweis.
27.04.2025 08:38
Das Dazuschreiben funktioniert wie auch hier über den Antwortpfeil oder das Kästchen in blau unten., dann antwortet man auf den ersten Post @JoeD
27.04.2025 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2025 10:29
27.04.2025 10:34
Das habe ich alles schon mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.
Auch im Router habe ich nachgesehen, ob es irgendwelche Zugriffsbeschränkungen gibt, auch ohne Erfolg.
27.04.2025 10:38
@JoeDdann einfach hier warten bis eine:e Mod sich meldet 🙂