Antworten

Austausch Sky Q Receiver - defekt - Verweigerung durch Servicehotline (Chatbot Sandeep)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
HSVTosi
Tiertrainer
Post 1 von 3
96 Ansichten

Austausch Sky Q Receiver - defekt - Verweigerung durch Servicehotline (Chatbot Sandeep)

Guten Tag,

ich habe bei einigen TV Sendern Bildpixel und Tonstörungen. Nach Check des Vodafon-Kabels durch die Techniker von Vodafon wurde empfohlen den SKY-Receiver zu erneuern. Grund: Das Gerät hat einen Wackelkontakt an der Eingangsbuchse zum Kabelanschluss. Daher wird das Signal nicht sauber übertragen. Ebenso ist die innere Verbindung der Eingangsbuchse defekt (ausgefranstes Buchsenkontakt).

Leider hat der Service von SKY mir einen Wechsel des Receivers abgelehnt. Ich bin vollkommen fassungslos, dass ich jeden Monat für den Receiver einen Gebühr bezahlt, das Gerät einen Defekt hat und SKY nicht helfen will.

Gibt es eine Beschwerdestelle an die ich mich wenden kann? Der Receiver ist bald 6 Jahre alt, da kann ein Defekt schon mal auftreten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Post 2 von 3
83 Ansichten

Betreff: Austausch Sky Q Receiver - defekt - Verweigerung durch Servicehotline (Chatbot Sandeep)

Tausch doch den Receiver selbst kostenlos.

Card und Festplatte behalten.

@HSVTosi 

Fehler klickst du einfach und fertig.

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Post 2 von 3
84 Ansichten

Betreff: Austausch Sky Q Receiver - defekt - Verweigerung durch Servicehotline (Chatbot Sandeep)

Tausch doch den Receiver selbst kostenlos.

Card und Festplatte behalten.

@HSVTosi 

Fehler klickst du einfach und fertig.

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht

HSVTosi
Tiertrainer
Post 3 von 3
51 Ansichten

Vielen Dank.

Antworten