Antworten

Benötige eine 3 IPTV Box

Andi_V_I_P
Special Effects
Post 1 von 3
296 Ansichten

Benötige eine 3 IPTV Box

Guten Tag, ich wollte in meinen Account eine 3 IPTV Box buchen, jedoch kann Man das nicht selbständig kann mir jemand weiterhelfen ? 

meine zweite IPTV Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, ist dies bei der 3 auch möglich ? 

Vielen lieben Dank 🙂 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 3
286 Ansichten

Betreff: Benötige eine 3 IPTV Box

Normaler Weise ist auch schon die zweite Box nicht kostenlos, Sky ist. Immer noch ein kleiner Basar , und eventuell kommt es drauf an was man für sein Abo zahlt ? Antwort kann nur Sky geben . 😉

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 3
210 Ansichten

Re: Betreff: Benötige eine 3 IPTV Box

Hallo @Andi_V_I_P,

ich stimme @kleines23 zu, dass bereits die zweite Box eigentlich mit einer einmalige Geräte- und Servicepauschale hätte berechnet werden müssen. 😶 Ich schaue mir das aber gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

MOD EDIT: Nach Prüfung: Auch erste Zusatz Sky Q IPTV Box wurde mit Geräte- und Servicepauschale sowie Logistikpauschale berechnet. 

Antworten
Empfohlene Beiträge