Antworten

Dazn app

Antworten
bastel90
Schnitt
Posts: 1,267
Post 21 von 35
955 Ansichten

Betreff: Dazn app

@peter65

 

Aktuell gar kein Abo aktiv und nutze deshalb nur die kostenlosen Inhalte auf der Plattform bzw. die FAST Channels. 

bastel90
Schnitt
Posts: 1,267
Post 22 von 35
920 Ansichten

Betreff: Dazn app

@peter65 

@kleines23 

@sonic28 

 

DAZN Rise läuft wieder in der App auf dem Samsung TV.

kleines23
Regie
Posts: 7,543
Post 23 von 35
876 Ansichten

Betreff: Dazn app

@bastel90Bei mir immer noch nicht App auf dem Samsung geht weder dazn1+2 noch Rise oder Fast+, App auf dem Q Receiver geht nur DAZN 1+2 , Rise und Fast+ immer noch nicht. 😉

bastel90
Schnitt
Posts: 1,267
Post 24 von 35
866 Ansichten

Betreff: Dazn app

Komisch, gestern Nachmittag ging es bei mir auch noch nicht und gestern Abend nach einem LaLiga Spiel was ich geschaut hatte ging es.

 

Hatte es mehrere Male probiert.

 

Im anderen Forum habe ich gelesen dass den Österreichern der Zugang zu DAZN 1 & DAZN 2 in der App gekappt wurde.

 

Edit:

 

Eben probiert und es geht wieder nicht.

kleines23
Regie
Posts: 7,543
Post 25 von 35
849 Ansichten

Betreff: Dazn app

So, jetzt geht es auf der App auf dem TV auch soweit wieder, außer Rise und Fast+, immer noch nicht. Schau jetzt nochmal auf dem Q , aktualisiert wurde die App am 21/8/2024 , stand sonst immer was von Mai 2024.😉 @bastel90 Auf dem Q Receiver,genau wie auf der App auf dem TV. 😉

sonic28
Regie
Posts: 9,160
Post 26 von 35
820 Ansichten

Betreff: Dazn app


@bastel90  schrieb:

@sonic28 

 

DAZN Rise läuft wieder in der App auf dem Samsung TV.


Bei die DAZN-App, die es auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA gibt, funktionieren die beiden Sender

 

  • DAZN RISE
  • DAZN FAST+

immer noch nicht. Es kommt nur das Titelbild und der Ladekreis. Nach ca. 30 Sekunden verschwindet der Ladekreis, aber das Titelbild bleibt. Mehr passiert nicht.

 

Gruß, Sonic28

bastel90
Schnitt
Posts: 1,267
Post 27 von 35
805 Ansichten

Betreff: Dazn app

Dann ging es gestern Abend irgendwie nur kurzzeitig. 

Lobycheck
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 28 von 35
717 Ansichten

Betreff: Dazn app

Hallo.

Mein Sky Q Receiver stürzt bei Nutzung der DAZN App immer nach ca. 10-15 Minuten ab. Ich habe bereits die Apps aktualisiert, die Apps gelöscht und neu geladen, sowie den Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt > was kann ich machen?

Besten Dank!

Juliane
Moderator
Posts: 6,002
Post 29 von 35
672 Ansichten

Re: Betreff: Dazn app

Hallo Lobycheck,
 

entschuldige bitte die späte Antwort und dass du Probleme mit der DAZN App hast.
 

Stürzt das Gerät auch beim Starten einer anderen App ab?
 

Hast du das Gerät über das Bootloader-Menü auf die Werkseinstellung zurückgesetzt? Wenn nicht, mache dies bitte einmal -> Drücke dafür ca. 10 - 15 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes, bis dieses Menü erscheint. In dem Menü kannst du mit der Haus-Taste navigieren. Danach musst du auch einmal deine Fernbedienung zurücksetzen. Halte die Tasten 7 und 9 auf deiner Fernbedienung gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
 

Gehe danach erneut in das Bootloader-Menü und aktualisiere die Software.
 

VG, Jule

Lobycheck
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 30 von 35
554 Ansichten

Betreff: Dazn app

Hallo Jule.

 

ich habe das Problem nur bei der DAZN-App. Und ich habe sowohl das Gerät, als auch die Fernbedienung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt 🤷🏻‍♂️.

 

Welche Lösungen gäbe es noch?

 

VG Lobycheck

sonic28
Regie
Posts: 9,160
Post 31 von 35
475 Ansichten

Betreff: Dazn app

Hallo an alle,

 

Ich hab am gestriegen Dienstag (24. September 2024) wieder einmal nachgesehen, ob die beiden Sender

 

  • DAZN RISE
  • DAZN FAST+

jetzt in die DAZN-App laufen. Und siehe da: Egal wie oft ich es gestern Abend versucht hatte, sie wurden mir in die DAZN-App, die es auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA gibt, angezeigt, d. h. ich konnte sie sehen.

 

Dann hab ich es heute Vormittag noch einmal versucht. Und was muss ich erleben? Egal wie oft ich es versucht hatte, kam folgendes: Das Titelbild vom Sender ist zu sehen und der Ladekreis dreht sich. Nach ca. 30 Sekunden hört der Ladekreis auf sich zu drehen und es erscheint ein schwarzes Bild ohne Ton. Wenn ich dann auf der Fernbedienung vom LG Fernseher die OK-Taste drücke, dann steht dort:

Dieses Video kann nicht pausiert, vor- und zurückgespult werden.

Und wenn ich dann auf die "Pfeil hoch"-Taste bzw. "Pfeil runter"-Taste drücke, dann erscheint links unten im Bild der Text, was das für ein Sender ist und ich kann dort zwischen Info und Hilfe auswählen.

 

Sieht also so aus, als wenn der Sender läuft, obwohl schwarzes Bild ohne Ton.

 

Wenn ich danach die "zurück"-Taste auf der Fernbedienung drücke, dann komme ich da raus und bin wieder im Menü von die DAZN-App.

 

Gruß, Sonic28

Tomtaylor1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 35
59 Ansichten

Betreff: Dazn app

Darf ich nachfragen wie das Problem gelöst wurde ?

 

Ich habe mit Amazon Prime und DAZN App das gleiche Problem

 

wärw dankbar für Hilfe 

 

mfg

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,171
Post 33 von 35
50 Ansichten

Re: Betreff: Dazn app

Hallo @Tomtaylor1, es tut mir leid, dass es zu technischen Problemen kommt. Was genau für Probleme treten bei den beiden Apps bei dir auf? Gruß, Ronald

Tomtaylor1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 35
46 Ansichten

Re: Betreff: Dazn app

Hallo ,

 

der Receiver schaltet sich nach ca. 10-20Minuten bei Benutzung der Apps ab.Hört sich genauso an wie wenn ich den reset an der Rückseite des Receivers machen würde.  Es wird ein Neustart durchgeführt  der ca. 2-4Miniten dauert.

Der Fernseher schaltet sich nicht ab und zeigt ganz normales Verhalten. Am TV oder Kabel ist kein Defekt auszumachen. Alle Stecker sind einwandfrei verbunden an TV und Receiver . Fehler ist seit Ende letzten Jahres . Software am Receiver ist am letzten Stand.

kleines23
Regie
Posts: 7,543
Post 35 von 35
45 Ansichten

Re: Betreff: Dazn app

Stand bei mir, App auf dem Receiver, heute kann ich DAZN 1+2 und Riese und Fast+ abrufen, die letzten beiden gingen bei mir noch nie ? Ob sie abstürzt kann ich nicht sagen, wenn schaue ich die App über den Samsung TV, auf Samsung TV Plus gab es ja auch Probleme, sind wohl behoben,da ging auch kein Fast +, Werd gleich mal schauen ob es noch funktioniert. 😉 Hab die App jetzt mal aus Test laufen lassen, läuft jetzt gut 35 Minuten, noch kein Absturz. Auf Fast + .

Antworten