21.11.2024 17:46
@tobiho67 Habs probiert, danke für den super Tipp!!
Trotzdem bleibt es aber dabei, dass es vorher (einem Update???) Ja auf 2160p funktioniert hat.
Disney+ ist zwar Bestandteil von Sky nur in Form der App und nicht als Abo, aber trotzdem, die Software auf dem Q sollte schon funktionieren.
21.11.2024 17:49
Hallo zusammen,
danke für eure Rückmeldungen! Ich habe euren Thread einmal hierhin verschoben.
Ob dies des Rätsels Lösung ist, können wir noch nicht bestätigen. Wie ihr im Verlauf seht, hat Christina Kundendaten angefordert und den Fall beim Fachbereich platziert, aber ein Feedback steht dazu noch aus.
Viele Grüße,
Nadine
21.11.2024 17:51
Hallo @Nadine , ja, danke!
Wollte das gerade schrieben, dass @christina das weitergegeben hat.
Vielen Dank, dass ihr euch darum kümmert. Und viel Erfolg bei der Klärung des Problems.
🙂
28.11.2024 14:07
Hallo zusammen,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass Disney gestern ein Fix für die Probleme ausgespielt hat.
Könnt ihr bitte prüfen, ob das Problem nun behoben wurde?
Danke für eure Mithilfe.
VG, Jule
28.11.2024 17:35
Hallo @Juliane,
aktuell funktioniert die Disney+ App mit den Streams wieder.
Die App-Version beträgt jetzt die Nummer: 24.21.0
Mein Receiver macht aktuell aber anderweitig Probleme, sodass ich vielleicht jetzt nicht gerade für alle sprechen kann. 🙂
05.12.2024 10:40
Etwas spät, aber ja - alle Inhalte laufen wieder, auch ohne ein Zurücksetzen der Bildeinstellungen. Vielen Dank!
16.12.2024 20:33
Hier seit Tagen Probleme.. Nach unterschiedlichen Abständen ist das Bild schwarz, app muss neu gestartet werden, teilweise friert das Bild ein, Ton läuft weiter, fängt sich aber dann wieder. Schwarzes Bild nervt auf jeden Fall!
Version 24.22.1
16.12.2024 21:22
Hallo @Norman85,
danke für deine Mitteilung. Noch bist du der einzige, der sich erneut deswegen meldet.
Ich habe es vorsorglich schon einmal weitergeleitet, denn ich selbst kann es leider nicht prüfen. Nun aber noch eine Bitte:
Es wäre sehr hilfreich, wenn dies bitte noch andere bei sich testen könnten und hier berichten. Bitte dann auch unbedingt mitteilen, über welches Sky Q Gerät (z. B. Sky Q Receiver, Sky Q IPTV Box, Sky Stream) Disney+ genutzt wird und ob die App über einen SmartTV selbst und einem mobile Gerät ebenfalls Störungen aufweist. Solche Infos sind nämlich immer extrem wichtig.
VG, Sanny
16.12.2024 22:50
Es handelt sich um sky q receiver, aufgetreten auch bei der app ZDF Mediathek.
Andere Endgerät Störungsfrei, ebenso die App Amazon oder netflix über den receiver.
17.12.2024 12:07
Ich kann das heute Abend mal testen.
17.12.2024 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2024 13:25
"Es handelt sich um sky q receiver, aufgetreten auch bei der app ZDF Mediathek."
Die "Einstellungen zurücksetzen" am Q hast du schon ausgeführt.
"Drücken Sie die Home-Taste auf Ihrer Sky Q-Fernbedienung. Markieren Sie „Einstellungen“.Drücken Sie 0,0,1 und „Auswählen“. Wählen Sie „Zurücksetzen“, dann „Einstellungen zurücksetzen“ und „Bestätigen“ ."
Reset auch?
"Drücke an der Rückseite deines Sky Q Receivers für 5 Sekunden auf die Taste Reset."
Vom Strom genommen sicher eh...
Bei mir reichte "Reset".
17.12.2024 20:16
Bei mir laufen die Disney+-Streams problemlos.
Sky Humax ESd 160s/VE
17.12.2024 22:24
@Sanny_G das was @Norman85 beschreibt könnte das gleiche sein wie in diesem Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Amazon-Prime-App-ploetzlich-schwarzes-Bild/td-p/829027/page/2#M...
07.01.2025 08:33
07.01.2025 10:17
Hallo @axels
Ich kann das heute gerne mal testen und melde mich später hier zurück.