07.04.2023 17:17
Hallo @SandraK78 !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann das für dich korrigieren und dir wegen dem Passwort helfen.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet gat.
Viele Grüße
grauerwolf
07.04.2023 17:19
@grauerwolf @Herzlichen Dank schon mal für deine Nachricht, dann warte ich einfach auf die Rückmeldung.
07.04.2023 17:21
Sehr gerne!
Du solltest das Häkchen aber besser wieder entfernen. Dein Problem ist ja noch nicht gelöst. Das kannst du setzen, wenn sich der Mod gemeldet hat.
Einfach auf die drei Punkte oben rechts klicken.
Viele Grüße
07.04.2023 17:26
Hey SandraK78,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.04.2023 15:46
Hallo, bei mir wurde scheinbar auch bei Registrierung eine falsche e-mail hinterlegt. Daher habe Ich keinerlei Daten wie z.B. die Pin erhalten. Bitte um erneute Zusendung dieser an die Korrekte Mail Adresse. Gruß Marc
08.04.2023 16:18
Hallo @Alicecoon,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die richtige E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.09.2023 19:46
Hallo zusammen. Bin seit 01.09.2023 Neukunde und habe heute die Box angeschlossen. Hatte mich gewundert bisher keine E-Mail bekommen zu haben und nun gesehen: der Händler hat meine E-Mail Adresse falsch aufgenommen (de Statt com).
Kann also keinen Login machen etc. und benötige Support. Danke und LG
Michael
03.09.2023 10:06
Hallo @mgoec, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
21.09.2023 13:14
Moin..
Meine Schwiegereltern haben über einen "Berater" ein neues Sky-Abo bekommen, das funktioniert auch.
Jetzt will ich online die Daten prüfen und korrigieren, kann mich aber nicht anmelden, weil der Berater "irgendeine" Mail-Adresse hinterlegt hat, ich damit das Passwort nicht für mich ändern kann.
Wie bekomme ich das hin, dass ich (im Namen meiner Schwiegereltern) Zugriff auf deren Sky-Account bekomme?
Vielen Dank
Tobias
21.09.2023 13:24
Hallo @TLAHH2023, nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.09.2023 09:18
Hallo,
leider ist mir das Gleiche passiert. kann sich bitte ein MOD melden zwecks Mailadressenänderung?
Vielen Dank im Voraus!
27.09.2023 09:52
Hallo @FabGio,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch deine richtige E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 04.10.2023 20:24 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2023 20:32 by Sanny_G
Ich habe leider folgendes Problem:
ich habe das Passwort von meiner hinterlegten email Adresse bei Sky vergessen und komme da leider auch nicht mehr ran.
somit kann ich die bei Sky nicht ändern.
wer kann mir da weiterhelfen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
04.10.2023 20:33
Hallo @Oelge82,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch deine richtige E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.06.2024 14:10
Huhu, ich habe auch das Problem das meine Emailadresse wohl falsch eingegeben wurde und deswegen kann ich mir kein neues Passwort schicken lassen🙈
08.06.2024 14:17
Hallo @Stelzo83, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald
10.06.2024 12:22
Hi, das hatte ich gemacht,habe dann auch alles bekommen aber wenn ich meine Emailadresse eingebe fürs zurücksetzten bekomme ich nichts...
MfG
27.09.2024 17:07
Hallo,
in meinSky ist eine falsche eMail-Adresse hinterlegt auf die ich auch keinen Zugriff habe.
Zum Ändern muss ich aber einen Code wissen, der an die falsche Adresse geschickt wird/wurde.
Was kann ich tun? Bitte innigst um Hilfe.
Viele Grüsse
Mike
27.09.2024 17:08
Hallo @Mikey01,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel