Antworten

Falsche Smartcardnummer hinterlegt

_Wolfsblut_
Geräuschemacher
Post 1 von 2
106 Ansichten

Falsche Smartcardnummer hinterlegt

Hallo,

vor über einem Monat habe ich zwei neue SkyQ Receiver sowie dazugehörende Smartcards erhalten.

Diese konnten jedoch beide lange Zeit nicht freigeschaltet werden.

Nach mehrfachen Telefonaten und Hinweisen, dass sich die Technikabteilung um das Problem kümmern wird, funktioniert schließlich immerhin ein Receiver.

Da jedoch niemand telefonisch erreichbar ist, ich mehrfach Mails erhalten habe, dass ich angeblich nicht erreichbar war (das Telefon hat keine verpassten Anrufe angezeigt) und dem mehrfachen Hinweis, dass die Technikabteilung mich "morgen" anrufen wird, schreibe ich nun hier.

Wie gesagt, funktioniert der erste Receiver zwischenzeitlich, für den zweiten Receiver ist jedoch die falsche Smartcard hinterlegt. Die im System hinterlegte Karte ist die, welche vorher zurückgeschickt werden sollte. Die neue Karte ist nicht bekannt. Diese neue Kartennummer wurde jedoch schon mindestens dreimal per Telefon (wenn man jemanden erreicht hat) durchgegeben.

Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung dieses Problems bzw. an wen ich mich hier jetzt genau wenden soll, da im Chat leider auch kein Vorankommen möglich ist.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 2
76 Ansichten

Re: Falsche Smartcardnummer hinterlegt

Hallo @_Wolfsblut_,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten