06.04.2025 22:37
Ich wusste nicht, ob ich hier posten sollte (da es sich technisch gesehen um ein Tonproblem handelt) oder in der Rubrik Programmierung, da es sich um einen einzelnen Kanal handelt.
Ich höre meistens mit der englischen Tonspur, sofern verfügbar. Gelegentlich hat eine einzelne Folge die deutsche Tonspur sowohl auf der deutschen *als auch* auf der englischen Option. Normalerweise gehen wir einfach davon aus, dass die Folge verpasst wurde, und machen uns keine Gedanken darüber.
In den letzten Tagen hat jedoch alles, was auf Comedy Central läuft, dieses Problem - jedes Mal, wenn ich auf den Kanal umschalte, ist nur der deutsche Ton auf beiden Tonspuren zu hören. Dies betrifft sowohl ältere als auch neuere Sendungen. Die Tatsache, dass das Problem bei allen Sendungen dieses Senders auftritt, während es bei allen anderen Sendern noch in Ordnung ist, lässt mich vermuten, dass es sich um ein technisches Problem handelt. Ist dies noch jemandem aufgefallen?
Vielen dank im voraus!
07.04.2025 08:16
Guten Morgen z0mbee,
mit welchem Gerät tritt das Problem auf?
VG, Axel
07.04.2025 09:56
Hallo Axel, danke für die schnelle Antwort! Ich versuche, das Programm über eine Sky Q-Box zu sehen. Ich habe versucht, das Problem mit der Sky Go App zu lösen, aber das war nicht möglich, da Comedy Central nicht zu den Kanälen gehört, die live angesehen werden können.
VG
Gary
07.04.2025 09:57
Wie ist deine Empfangsart?
07.04.2025 10:53
Die Empfangsart ist Satellit.
07.04.2025 11:18
Danke, ich habe es angefragt und melde mich wieder bei dir.
07.04.2025 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2025 12:57
ich habe eine Rückmeldung erhalten. Das ist korrekt so, viele Inhalte haben leider nur 2 deutsche Tonspuren.
VG, Axel