Antworten

Fehlende englische Tonspur auf Comedy Central

z0mbee
Special Effects
Post 1 von 8
86 Ansichten

Fehlende englische Tonspur auf Comedy Central

Ich wusste nicht, ob ich hier posten sollte (da es sich technisch gesehen um ein Tonproblem handelt) oder in der Rubrik Programmierung, da es sich um einen einzelnen Kanal handelt.

Ich höre meistens mit der englischen Tonspur, sofern verfügbar. Gelegentlich hat eine einzelne Folge die deutsche Tonspur sowohl auf der deutschen *als auch* auf der englischen Option. Normalerweise gehen wir einfach davon aus, dass die Folge verpasst wurde, und machen uns keine Gedanken darüber.

In den letzten Tagen hat jedoch alles, was auf Comedy Central läuft, dieses Problem - jedes Mal, wenn ich auf den Kanal umschalte, ist nur der deutsche Ton auf beiden Tonspuren zu hören. Dies betrifft sowohl ältere als auch neuere Sendungen. Die Tatsache, dass das Problem bei allen Sendungen dieses Senders auftritt, während es bei allen anderen Sendern noch in Ordnung ist, lässt mich vermuten, dass es sich um ein technisches Problem handelt. Ist dies noch jemandem aufgefallen?

Vielen dank im voraus!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 8
86 Ansichten

Re: Fehlende englische Tonspur auf Comedy Central

Guten Morgen z0mbee,

mit welchem Gerät tritt das Problem auf?

VG, Axel 

z0mbee
Special Effects
Post 3 von 8
68 Ansichten

Hallo Axel, danke für die schnelle Antwort! Ich versuche, das Programm über eine Sky Q-Box zu sehen. Ich habe versucht, das Problem mit der Sky Go App zu lösen, aber das war nicht möglich, da Comedy Central nicht zu den Kanälen gehört, die live angesehen werden können.

VG

Gary

axels
Moderator
Post 4 von 8
67 Ansichten

Wie ist deine Empfangsart? 

z0mbee
Special Effects
Post 5 von 8
54 Ansichten

Die Empfangsart ist Satellit.

axels
Moderator
Post 6 von 8
49 Ansichten

Danke, ich habe es angefragt und melde mich wieder bei dir. 

axels
Moderator
Post 7 von 8
37 Ansichten

@z0mbee,

ich habe eine Rückmeldung erhalten. Das  ist korrekt so, viele Inhalte haben leider nur 2 deutsche Tonspuren. 

VG, Axel 

z0mbee
Special Effects
Post 8 von 8
2 Ansichten

Danke für das Update - das ist ein wenig enttäuschend zu hören, zumal viele der betroffenen Serien bis vor ein paar Tagen noch englische Tonspuren hatten. Mehrere Wiederholungen, die ich letzte Woche in englischer Sprache gesehen habe, haben sie nicht mehr.

Ich verstehe durchaus, dass viele Sendungen keine englische Tonspur haben, aber dass ein einzelner Sender sie alle auf einmal verliert, ist unerwartet!

Antworten