Antworten

Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 16,101
Post 41 von 116
960 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 trotz HD und HD+ Abo

Österreich?

Vorher ging es?

Neukunde?

 

Ein Moderator ist erst am Dienstag wieder im Dienst.

 

McKoy
Special Effects
Posts: 5
Post 42 von 116
952 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 trotz HD und HD+ Abo

Deutschland 

Kunde seit 8 Jahren

digo
Regie
Posts: 16,101
Post 43 von 116
950 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 trotz HD und HD+ Abo

Ja, warte bis Dienstag!

Heute nicht mehr.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,325
Post 44 von 116
865 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 trotz HD und HD+ Abo

Hallo @McKoy

entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Crueldeath
Special Effects
Posts: 4
Post 45 von 116
1.871 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Moin

Ich habe heute das gleiche Problem. 

Ich habe 1 Abo mit 2 Karten + 2 Receiver. 

Auf eine Karte läuft kein RTL HD und Co mehr.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 46 von 116
1.844 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo @Crueldeath, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Crueldeath
Special Effects
Posts: 4
Post 47 von 116
1.820 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Moin

Habe ich dir gesendet 

Schlaubi17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 116
1.808 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo,

 

Auch ich bekomme seit einigen Tagen den Fehler 12082 bei allen privaten HD Sendern.

HD+ habe ich schon seit einigen Jahren in meinem Abo enthalten und von meiner Seite aus auch nicht gekündigt.

Könnte sich ein Moderator dies bitte einmal ansehen?

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 49 von 116
1.803 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo Schlaubi17,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

MK2410
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 116
1.784 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo zusammen,

seit heute habe ich das selbe Problem bei den privaten HD Sendern:

"Dafür bist Du nicht freigeschaltet [12082] . 

Ich habe Sky über Satellit. Nichts geändert.

Alle Sky Sender und öffentlich rechlichen funktionieren.

Ich bitte um Prüfung.

Danke

Mathias

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 51 von 116
1.775 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo MK2410,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

broos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 116
1.752 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo,

Ich habe Sky über Satellit. Die Option HD+ ist gebucht. Allerdings bekomme ich auf den Privaten HD Sendern den Fehler : "Dafür bist Du nicht freigeschaltet [12082] .

Alle Sky Sender und öffentlich rechlichen funktionieren in HD. Die HD+ UHD Sender gehen auch nicht. Vor 2 Tagen funktionierte noch alles ohne Probleme. Ich habe mehrmals eine Freischaltung über das Telefon und der Webseite veranlasst. Leider hat das nichts gebracht.

 

Viele Grüße

Björn

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 53 von 116
1.563 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo @broos

 

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer und die Seriennummer der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Hamelner1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 116
1.544 Ansichten

Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo,

 

nach zwei Wochen Urlaub kann ich keine privaten HD Sender nicht mehr empfangen.

 

Ich habe Sky über Satellit. Die Option HD+ ist gebucht. Allerdings bekomme ich auf den Privaten HD Sendern den Fehler : "Dafür bist Du nicht freigeschaltet [12082] .

 

Alle Sky Sender und öffentlich rechlichen funktionieren in HD.

 

Vor meinem Urlaub (ca. 14 Tage) hat noch alles funktioniert. 

Ich habe bereits den Receiver mehrmals geupdatet und auch mehrere Sendersuchläufe durchgeführt aber leider hat das nichts gebracht.

 

Vielleicht kann jemand mal die Smartcard checken und mir bei der Lösung helfen. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,325
Post 55 von 116
1.527 Ansichten

Re: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo @Hamelner1981,

ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Uk22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 116
1.473 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo,

auch ich bekomme seit heute ebenfalls diesen Fehler (12082) bei allen privaten HD-Sendern, obwohl ich HD+ gebucht habe, bitte um Hilfe, danke.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 57 von 116
1.429 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo @Uk22

 

bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

TheBastian75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 116
1.374 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo Gemeinde,

auch mich ereilte dieses Problem der nicht mehr freigeschalteten HD-Kanäle. Eine erneute Aktivierung via Chat hat nicht funktioniert. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

RonnyKLich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 116
1.354 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Guten Morgen!

Auch mich hat es mit dem Fehler 12082 getroffen, obwohl ich HD+ schon seit sehr langer Zeit im Abo mit dabei habe.

Während der EM 2024 hat alles noch funktioniert, aber Ende der letzten Woche bin ich zum ersten Mal auf den Fehler aufmerksam geworden.

Die klassischen Methoden (Neustart, Programmsuchlauf etc.) haben bisher keinen Erfolg gebracht.

Bin nun etwas hilflos 😕

Grüße, Ronny

axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 60 von 116
1.346 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo @TheBastian75 und @RonnyKLich,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Axel

Antworten