on 12.12.2024 23:51 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 13:32 by Sanny_G
Ich hatte dir geschrieben:
"Sicher, denke ich, eine neue Card ist erforderlich.
Dann die HD + Freischaltung beachten.
Erforderlich für die Privaten über SAT."
HD + also für die Privaten in HD.
siehe erforderlich HD +
https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338
Und Card schaut dann Freitag ein Moderator.
13.12.2024 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 13:32
Hallo @Inalein0891,
HD+ war vor dem Wechsel auf den Sky Q Receiver zu 100% für monatlich 6 Euro gebucht ja? Denn ohne diese kostenpflichtige Zusatzbestellung gehen RTL HD etc. nicht.
Für eine nähere Abklärung nenne mir sonst per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag: Unsere HD-Sender haben mit HD+ natürlich nichts zu run und sollten gehen, wenn das entsprechende Paket gebucht ist.
on 18.12.2024 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2024 21:04 by Nadine
Fehler taucht bei uns auch auf. Habe alle Schritte durchgeführt, zudem das volle sky Abo. Benötige Hilfe...
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/12082-Fehler/m-p/837228#M398560.
25.12.2024 19:54
Auch ich habe das Problem. Seit einigen Tagen ist der Empfang von HD-Sendern (rtl, sat1 usw) nicht mehr möglich. Ich brauche bitte Hilfe
25.12.2024 20:10
Hallo und frohe Weihnachten, @peter01.
Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.12.2024 22:34
Schönen guten Abend und fröhliche Weihnachten,
ich habe mir einen zweiten Sky Q Receiver geholt, der auch soweit funktioniert.
Nur die privaten HD+ Programme, RTL+ und dergleichen funktionieren nicht.
Da taucht eben der Fehlercode 12082 auf.
Ich habe aber das HD+ Paket gebucht und auf meinem anderen Sky Q Receiver funktioniert es auch ohne Probleme.
Deshalb bitte ich hier um Hilfe oder Ratschläge.
Schon mal im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe und frohe Weihnachten
26.12.2024 00:41 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2024 00:42
Für die 2. Box muss noch einmal HD+ gebucht werden, das ist halt so eine Sache mit HD+ und mehreren Geräten wofür Sky nichts kann.
Frohe Weihnachten
26.12.2024 09:34
@bastel90 erst Mal danke für die schnelle Antwort.
Wie kann man das denn buchen.
Ich habe schon ziemlich alles gebucht, inklusive HD+ und finde nix
26.12.2024 11:12
Hallo @Martin_390,
ich unterstütze dich gerne bei der Buchung vom HD+ Sender-Paket auf deiner zweiten Smartcard. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🎅🎄
Viele Grüße
Katja
29.12.2024 17:42
Hallo!
HD+ gebucht aber private HD-Sender können nicht angeschaut werden.
Bitte um Prüfung.
Herzliche Grüße
29.12.2024 17:47
Hallo @Pat1337,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.01.2025 23:05
Hallo!
Wir haben HD+ gebucht aber private HD-Sender können nicht angeschaut werden. Fehler 12082.
Bitte um Prüfung.
Herzliche Grüße
Daniela
25.01.2025 08:42
Hi @roody1402,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny