26.01.2025 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 13:58
@yviedefiniewas hast du bis zum 11. für einen Vertrag gehabt? War da der Sky Q Service enthalten? Oder hattest du bis dahin Multiscreen gebucht?
28.01.2025 21:37
Nach Austausch der Sky Q IPTV Box und Anschluss der neuen Box bekomme ich auch diese Fehlermeldung
29.01.2025 08:26
Hallo @Klaus29,
wenn du diese Meldung heute noch immer hast, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch vorsorglich die Seriennummer der Box mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny