24.01.2025 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2025 12:06
Hallo @GFXLBalle,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN auch das mit:
- die Seriennummer des Sky Q Receivers
- die Smartcardnummer
- die CA Seriennummer
- die aktuelle Softwareversion
All diese Daten findest du über das Drücken der Home- bzw. Haustaste und dann navigiere über „Mein Sky Q“ auf „Einstellungen“ und dann zu „Systeminfo“ oder sende mir ein Bild von dem Menü.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.01.2025 11:40
Ich habe auch das beschriebene Problem und würde mich gerne an einen Moderator wenden. Die üblichen Lösungsvorschlage habe ich natürlich schon ausprobiert und auch den Chat kontaktiert.
25.01.2025 12:14
Hi @drxdr3,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.01.2025 13:09
Hallo,
habe das gleiche Problem seit vier Tagen. Habe die "tollen" Online-Tipps aus der Kategorie "Löse das Problem doch gefälligst selbst" mehrfach erfolglos ausprobiert. Danach haben ich die verzweifelten Versuche gestartet, über die "sogenannte" Servicehotline das Problem zu lösen. Ihr dürft drei Mal raten, mit welchem Ergebnis 😂😂. Dann der Versuch im Chat...... naja ich muss den Satz nicht vollenden. Völlig unnütz und sinnfrei. Das Problem besteht also weiterhin. Ich zahle für eine Leistung, die Sky gerade nicht erbringt und offensichtlich auch nicht willens ist, dass Problem zu lösen. Das ist mehr als unseriös.
Vielleicht müsste das mal sehr genau von der rechtlichen Seite betrachtet werden.
Ich habe mein Abo umgehend gekündigt (läuft bis Ende Februar). Mal sehen, ob in den verbleibenden vier Wochen noch einmal das Sky Programm empfangen kann. Unfassbar unfähig... und einfach nur schlecht.
25.01.2025 13:37
Hallo @Raiker,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.01.2025 14:34
Bei mir funktioniert es seit gestern Abend wieder. Ob nun gelöst oder Wunderheilung, weiß ich nicht. Ich hoffe es läuft nun nachhaltig!
25.01.2025 15:52
Hab seit einigen Tagen ebenfalls dieses Problem. Mit chat hatte ich auch bereits Kontakt. Seitens sky wurde mehrfach die Smartcard aktiviert ohne Erfolg. Ich bin ebenfalls am überlegen zu kündigen weil seit Tagen kann ich nix schauen.
25.01.2025 15:54
Hallo @Horsti1707,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.01.2025 09:00 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 09:01
Es kann doch nicht sein, das dieser Fehler immer noch besteht!
Dann tauscht doch einfach die Smartcards bei denen aus, wo es nicht geht!
26.01.2025 16:23
Seit letzter Woche habe ich das gleiche Problem.
Die entsprechenden Anweisungen des Sky Q Receivers habe ich befolgt, genauso wie die Ratschläge von hier. Und das mehrfach, aber erfolglos!
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
26.01.2025 17:13
Hallo Dieter29,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule