12.04.2025 22:51
@Murkel schrieb:Da kann auch der vermeidliche Experte @peter65 kein Bild auf den TV zaubern.
Richtig kann ich nicht.
@Murkel schrieb:Wenn er passend für das ex UM Netz nun Vodafone eine NDS Karte zu dem Kabel Q hat.
Genau daran hab ich Zweifel, Fehler 12020, deutet auf eine falsche Smartcard hin, wodurch dann auch siehe Hinweis 14050 das pairing mit Karte und Receiver nicht umzusetzen ist.
@digo schrieb:
Ahnung hat er schon. Er ist/war doch im Vodafoneforum ein "Superuser" und ich setze auf seine Infos.
Das ist ne andere Geschichte und hat auch nichts mit dem Sky Forum zu tun.
13.04.2025 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2025 10:23
Guten Morgen!
Du bringst doch deine Erfahrungen hier mit ein, prima.
Warum hat es dann nichts mit dem Forum zu tun?
Deine besonderen Erfahrungen sind für mich schon wichtig.
Zu diesem Thema, wenn ich es dann verstanden habe, glaube ich dir fast alles. Dieses Thema!
Wegen der Card habe ich ja versucht dich zu "rufen".
Zu @Intraware .
"Die Fachabteilung will sich melden, aber bisher keine Antwort."
Dann kommt auch keine Einladung von den Moderatoren.
siehe Post @Sanny_G
Oder man schaut mal? Danke, wenn möglich!
13.04.2025 13:54
Hallo @Intraware,
sorry für die späte Reaktion. Ja, du kannst mir ebenfalls gern die benötigten Daten per PN zusenden.
VG, Sanny
19.04.2025 14:54
Guten Tag, ich selber habe nun ai h das Problem und kein Lösungvorschlag funktioniert.
Mfg
19.04.2025 14:55
Hallo @Chany9100,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel