17.09.2024 20:59
Hallo,
bis Sonntag konnte ich über meinen SkyQ Receiver noch ganz normal Law & Order: Organized Crime schauen.
Bei Staffel 2, Folge 17 habe ich beendet und wollte heute abend weiter gucken und bekomme jetzt die Meldung "sky aus lizenzrechtlichen gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar"
Über die SkyGo-App am Laptop geht es nach wie vor.
An der IP liegt es definitiv nicht.
Leider habe ich plausible Erklärung oder Lösungfür das Problem
18.09.2024 19:46
Hallo @webby78,
ich konnte den Fehler nicht nachstellen. Nutze dazu bitte unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisch...
VG,
Christina
14.11.2024 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024 09:14
Gute morgen, auch ich kann schon seit vielen Tagen auf meinem TV über SKY!!!! keine Filme, Serien etc. aus dem Internet schauen STÄNDIG kommt der Fehlercode.
Ich habe breits meinen Router und auch den Sky-Q-Receiver neu gestartet incl. Softwareupdate gemacht; trotzdem kein Schauen möglich! Netflix und Paramount+ funktioniert hingegen!!! Also liegt es ja doch an Sky und nicht aum Router
Normalerweise kann ich auch über Sateittenschüssel schauen, aber eben nur "Live" - wenn ich über WLAN schaue funktioniert es eben nicht; es steht LADE und dann Fehlercode 16020
Wäre sehr nett hier Hilfe zu erhalten, denn ich zahle schließlich nicht wenig Geld für mein Paket 😞
Dankeschön
14.11.2024 17:10
Du hast den Weg ja schon gefunden:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/829553#M396820