Antworten

Fehlercode 16020

webby78
Geräuschemacher
Post 1 von 4
404 Ansichten

Fehlercode 16020

Hallo,

bis Sonntag  konnte ich über meinen SkyQ Receiver noch ganz  normal Law & Order: Organized Crime schauen.

Bei Staffel 2, Folge 17 habe ich beendet und wollte heute abend weiter gucken und bekomme jetzt die Meldung "sky aus lizenzrechtlichen gründen ist die aktuelle Sendung nicht verfügbar"

Über die SkyGo-App am Laptop geht es nach wie vor.

An der IP liegt es definitiv nicht.

Leider habe ich plausible Erklärung oder Lösungfür das Problem

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 4
375 Ansichten

Re: Fehlercode 16020

Hallo @webby78

ich konnte den Fehler nicht nachstellen. Nutze dazu bitte unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisch...

VG,

Christina

Silva-14-10
Kulissenbauer
Post 3 von 4
263 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Gute morgen, auch ich kann schon seit vielen Tagen auf meinem TV über SKY!!!! keine Filme, Serien etc. aus dem Internet schauen STÄNDIG kommt der Fehlercode.

Ich habe breits meinen Router und auch den Sky-Q-Receiver neu gestartet  incl. Softwareupdate gemacht; trotzdem kein Schauen möglich! Netflix und Paramount+ funktioniert hingegen!!! Also liegt es ja doch an Sky und nicht aum Router

Normalerweise kann ich auch über Sateittenschüssel schauen, aber eben nur "Live" - wenn ich über WLAN schaue funktioniert es eben nicht; es steht LADE und dann Fehlercode 16020

Wäre sehr nett hier Hilfe zu erhalten, denn ich zahle schließlich nicht wenig Geld für mein Paket 😞 

Dankeschön

digo
Regie
Post 4 von 4
241 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Antworten