Antworten

Fehlermeldung 11040

Siron04
Special Effects
Post 1 von 4
533 Ansichten

Fehlermeldung 11040

Hallo 

Bei mir kommt ständig die Fehlermeldung 11040 kein empfang in immer kürzeren Zeiten hab hier schon alles probiert was in diesem Forum steht aber alles funktioniert nur kurzzeitig sollte ich den Receiver Q wechseln? Oder gibt es eine andere Lösung?

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Post 2 von 4
521 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11040

@Siron04: Vielleicht nicht verkehrt zu wissen welcher Empfangsweg wird genutzt, bei Kabel welcher Anbieter?

Die Fehlermeldung egal welcher Sender oder nur bei bestimmten?

Receiverwechsel, wenn das in der Tta ein problem beim TV Empfang ist, dann dürfte der Wechsel des Receiver nicht so wirklich helfen.

Den TV zum gegentesten nutzen, zumindest die unverschlüsselten Sender sind da ja zu sehen.

Siron04
Special Effects
Post 3 von 4
516 Ansichten

Ja die meisten anderen Sender sind zu sehen ausser RTL und eben die verschlüssende Sender ich empfange über Satellit. Nach einem reset geht's wieder aber nicht lange dann kommt wieder die Fehlermeldung 

peter65
Regie
Post 4 von 4
497 Ansichten

@Siron04  schrieb:

Ja die meisten anderen Sender sind zu sehen ausser RTL und eben die verschlüssende Sender ich empfange über Satellit.

Du meinst das sehen über den Sky Q?

HD+ Abo, dann sollte ja auch RTL zu sehen sein mit dem Sky Q.

@Siron04  schrieb:

Nach einem reset geht's wieder aber nicht lange dann kommt wieder die Fehlermeldung 

Das sieht mir in der Tat nach irgendeinem Empfangsproblem aus, Sat Anlage überprüfen.

Antworten