24.11.2024 19:23
Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich die Meldung, dass ein Festplattenfehler vorliegt mit dem Hinweiscode 17020. Alle unter Hilfe aufgeführten Maßnahmen (Festplatte rausnehmen und wieder reinstecken, Hardwarereset mit Taste und Formatieren über Menü) waren erfolglos.
Was kann ich jetzt machen?
Viele Gruße,
Jaime
24.11.2024 19:30
@jpinedaGabs da keine Möglichkeit zum Tausch? Oder möchtest du das wegen der Aufnahmen nicht?
24.11.2024 19:30 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2024 19:34
Tausche die fehlerhafte Festplatte selbst!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Fehler ist nicht selten! @jpineda
Ob 17020 oder 10 spielt keine Rolle,
Er hat doch eh schon formatiert!
"Oder möchtest du das wegen der Aufnahmen nicht"