13.02.2025 15:51
Hallo zusammen,
habe seit kurzem den Fehler 17030, sinngemäß keine Festplatte gefunden.
Habe die Festplatte bereits aus- und wieder eingesteckt und habe sie außerdem auch versucht, zurückzusetzen, ohne Erfolg.
Wenn ich nach diesen Schritten https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17020-17030-sky--receiver vorgehe, kann ich zum Schluß auswählen, ob es hilfreich war.
Bei Auswahl Nein lande ich auf der Sky Seite, die als Lösung den Festplattentausch anbietet. (Hätte gerne einen screenshot dazu angefügt, geht aber leider nicht)
Frage: da ich nicht zwingend auf die Festplatte angewiesen bin, würde ich gerne vorher wissen, ob der Festplattentausch kostenlos ist oder ob da fallabhängig unterschieden wird.
Vielen Dank vorab
13.02.2025 16:07 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2025 16:10
Beispiel:
Hier geht es nur kostenlos!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Nummernuterschied ist egal.
Natürlich bist du auf die Festplatte angewiesen.
Aufnahmen sind nur ein kleiner Teil der Aufgaben.
Lese dir das mal durch.