Antworten

Formel 1 - Themenfeld Ausblick - kein Zugang

PeterPan78
Special Effects
Post 1 von 11
692 Ansichten

Formel 1 - Themenfeld Ausblick - kein Zugang

Hallo,

bin ich hier der einzigste bei dem das Themenfeld Ausblick unter Formel 1 nicht funktioniert. Nach jeder Kachel, die man dort anklickt, kommt ein oben ein Banner "empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal"!und das schon den ganzen Tag. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Man kann keine Aufnahme programmieren man kann sich nichts angucken. Wo ist hier das Problem habe den Receiver Reset funktioniert trotzdem nicht. Bitte um dringende Hilfe

Alle Antworten
Antworten
katzenglotzerin
Tiertrainer
Post 2 von 11
675 Ansichten

Betreff: Formel 1 - Themenfeld Ausblick - kein Zugang

Wir haben seit gestern das gleiche Problem. Wir können keine Aufnahme der anstehenden Formel1-Übertragungen programmieren. Es erscheint die Fehlermeldung "Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten". Aber man kann ewig warten, ohne dass etwas passiert...

miika
Regie
Post 3 von 11
641 Ansichten

Kann damit zusammenhängen:

https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Behoben-Weltweite-technische-Stoerung-Einschraenkung-Sendebetr...

Bei Sky Sport News wurde gestern spätnachmittags darauf hingewiesen, dass noch nicht alles wieder rund läuft.

katzenglotzerin
Tiertrainer
Post 4 von 11
598 Ansichten

Offenbar hängt das Problem nicht mit dem genannten Grund zusammen. Es heißt dort "Behoben:..". Das Problem besteht aber weiterhin.

tomminbg
Geräuschemacher
Post 5 von 11
591 Ansichten

Geh über den TV Guide - dort hast Du Zugriff auf alle Formel1 Kanäle incl. UHD. Bei Sky selber wussten sie von so einem Problem nichts.

Sanny_G
Moderator
Post 6 von 11
570 Ansichten

Re: Betreff: Formel 1 - Themenfeld Ausblick - kein Zugang

Hallo zusammen, 

ich gebe das zur Prüfung weiter. 

VG, Sanny

katzenglotzerin
Tiertrainer
Post 7 von 11
569 Ansichten

@tomminbg Über den TV Guide klappt es. Danke!

kleines23
Regie
Post 8 von 11
556 Ansichten

Test, die Programmierung funktioniert über Guide und auch über Sky Go, eventuell behoben 😉

PeterPan78
Special Effects
Post 9 von 11
518 Ansichten

Ja, danke, über den Guide kann man es programmieren, aber die Kacheln Im Formel 1 Ausblick funktionieren weiter nicht. 

Sanny_G
Moderator
Post 10 von 11
499 Ansichten

Re: Betreff: Formel 1 - Themenfeld Ausblick - kein Zugang

@PeterPan78: Bitte siehe meinen Post von heute um 10:47 Uhr. Eine Prüfung ist in Gange. Bis dahin bitten wir alle auf den TV Guide auszuweichen. 

kleines23
Regie
Post 11 von 11
495 Ansichten

@PeterPan78Da hast Du Recht, zeigt bei mir das gleiche an, nur weil ich über diesen Weg noch nie eine Programmierung gemacht habe , wenn es da auch ging liegt wohl noch ein Fehler vor. 😉Ist ja in Prüfung.

Antworten