Antworten

Fortsetzenliste Q - Mini - App

Feeling1
Drehbuchautor
Post 1 von 8
266 Ansichten

Fortsetzenliste Q - Mini - App

...da ich kurzzeitig oder auch langfristig mal wieder das tolle volle Technikprogramm von Sky

nutze ....FRAGE :

Ist es " normal" , das die Fortsetzenlisten von Q / Mini / und in der Q-App völlig unterschiedliche bunte Kacheln anbieten 🤔  ...synchronisiert sich da nix? Von dem nervenden, durch die Werbung gegeiselten nicht abschalten/ verschwinden aus der Liste  ...mal abgesehen . 

🤪

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 8
246 Ansichten

Re: Fortsetzenliste Q - Mini - App

Hallo @Feeling1,

ich persönlich bin auch der Meinung, dass sich das synchronisieren soll. Da das bei dir nicht der Fall ist, habe ich das einmal angefragt. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, schreibe ich wieder hier. 

Viele Grüße
Katja

Feeling1
Drehbuchautor
Post 3 von 8
239 Ansichten

Betreff: Fortsetzenliste Q - Mini - App

Merci.

Da sind wir mal gespannt . 🙃

kleines23
Regie
Post 4 von 8
235 Ansichten

@Feeling1 Da besteht schon länger das Problem mit der Fortsetzungsliste, geschaute Filme, Serien Folgen werden nicht gelöscht, erscheinen immer wieder. Bei mir ist auch alles unterschiedlich Receiver, Sky Q App oderGo. 😉

Feeling1
Drehbuchautor
Post 5 von 8
200 Ansichten

...na jut, dad igg das da noch mal anspreche 😉😁

Nadine
Moderator
Post 6 von 8
142 Ansichten

Re: Betreff: Fortsetzenliste Q - Mini - App

Hallo @Feeling1,

wir haben eine Rückmeldung erhalten. Da Katja aktuell nicht im Haus ist, übernehme ich. 🙂

Die Geräte greifen alle auf das gleiche Backend zu und dadurch aktualisiert sich die Fortsetzen-Rail bei den jeweiligen Endgeräten. Es kann zwar mal ein paar Minuten länger dauern als üblich, aber normalerweise sollten sich die Inhalte synchronisieren. 

Sind denn auf allen Geräten unterschiedliche Inhalte unter „Fortsetzen“ oder hat z.B. nur die Q App andere Inhalte gelistet, wie der Q Receiver und Q Mini? Falls es nur die App betrifft, dann logge dich einmal aus und im Nachgang wieder ein. 

Viele Grüße,

Nadine 

Feeling1
Drehbuchautor
Post 7 von 8
126 Ansichten

Hallo, danke fürs Feedback.

Ich verwende derzeit nur den Mini , die App eher kaum. 

Derzeit funktioniert es im groben wieder, nur die Gestoppten Serien/ filme enden / beginnen immer noch unterschiedlich. 

Ich beobachte weiter....🙂

kleines23
Regie
Post 8 von 8
89 Ansichten

Re: Betreff: Fortsetzenliste Q - Mini - App

@Nadine Stand heute 9 Uhr, Fortsetzungsliste auf Sky Q App und Sky Go App gleich, nur alle geschauten Folgen von Serien und auch geschauten Filme weiter enthalten, auf dem Q Receiver stehen mehr Inhalte da, unter anderem auch meine Netflix Filme, hab aber Netflix nicht über Sky gebucht, und noch mit anderer E-Mail Adresse , steht auch noch in der Liste ? Sonst alles Probiert ,keine änderung. 😉

Antworten