Antworten

Geräte nach Vertragsende zurücksenden - Retourenschein fehlt!

Samoht9x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
221 Ansichten

Geräte nach Vertragsende zurücksenden - Retourenschein fehlt!

Hallo Sky,

mein Vertrag ist zum 30.11.2024 ausgeflaufen und ich muss/möchte meine Hardware zurücksenden.

 

Leider wusste ich nicht, dass ich den Retourenschein VOR Vertragsende ausdrucken hätte sollen, das hab ich nirgends gelesen. Ich kann mich nicht mehr in mein altes Kundenkonto einloggen, da meine Kundennummer nicht mehr existiert.

 

Wie kann ich meine Geräte ordnungsgemäß zurücksenden, ohne die Gefahr zu haben, dass sie niemand annimmt?

Danke für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,079
Post 2 von 4
197 Ansichten

Betreff: Geräte nach Vertragsende zurücksenden - Retourenschein fehlt!

Hallo @Samoht9x !

 

Dieses Problem haben viele.

Warte hier einfach auf einen Sky-Mod. Der wird dir dabei helfen, an einen Retourenschein zu kommen.

 

Demnächst meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Samoht9x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
185 Ansichten

Betreff: Geräte nach Vertragsende zurücksenden - Retourenschein fehlt!

Hallo @grauerwolf ,

wunderbar. Vielen Dank für Deine Antwort 🙂 

 

Liebe Mods, ich bitte Euch um Hilfe 🙂

axels
Moderator
Posts: 9,190
Post 4 von 4
143 Ansichten

Re: Betreff: Geräte nach Vertragsende zurücksenden - Retourenschein fehlt!

Hallo @Samoht9x,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten