17.02.2019 10:23
Moin,
seit gestern kein HD+ mehr, obwohl ich das ABO habe. Alle andere Sky Kanäle funktionieren.
Was kann ich tun?
Gruß Zappie
Beantwortet Zur Antwort.
17.02.2019 11:54
Hey Zappie,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
MOD-EDIT: Freischaltung geschickt. Läuft.
17.02.2019 11:54
Hey Zappie,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
MOD-EDIT: Freischaltung geschickt. Läuft.
16.07.2024 19:30
Da bucht man HD+ und nichts passiert, bei Auswahl gewisser HD Sender heißt es " Dafür bist du nicht freigeschaltet".
16.07.2024 20:48
16.07.2024 20:50
Alle Freien Sender, ausser ARD und ZDF.
16.07.2024 20:54
@Andy0565, gerne schaue ich mir das einmal näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
16.07.2024 23:20
@Andy0565 denke mal du meinst dann Sender die gar nicht im HD+ Abo mit drin sind. Weil nicht alle HD senden wir hören zu HD+. Aber ich kann auch falsch liegen. Das ist meine Interpretation.
17.07.2024 03:25
Hat sich schon Erledigt, Danke. 😉😉
17.07.2024 06:30
@Andy0565Wo drann lags denn? könnte eventuell andere Kunden mit selben Problem helfen? 🤣
17.07.2024 07:48
Ich habe zwei Karten, HD+ wurde auf meiner Hauptkarte freigeschaltet, ich musste nur die Karten tauschen da ich bei meinem Hauptfernseher die falsche drin hatte.
17.07.2024 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2024 11:59
War es nicht so,dass jedem Receiver die Smartcard zugeordnet ist und ein wechseln der Karten innerhalb der Receiver nicht geht ?
Wundert mich jetzt ,dass du da trotzdem Empfang hattest.
Auch wären verschlüsselte Aufnahmen nicht mehr abspielbar!
Micha0001 | 11.01.2025 11:36 | ||
sonic28 | 31.12.2024 11:07 | ||
Alex_tv | 15.12.2024 11:44 | ||
MarcoWue1988 | 06.11.2024 13:27 | ||
digo | 02.10.2024 12:53 |