19.10.2020 20:03
Hallo!
Ich habe ebenfalls die Fehlermeldung.
PIN ändern wie beschrieben, hat nichts gebracht.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
01.12.2020 17:41
Bekomme die Meldung auch
06.12.2020 08:34
20.07.2022 17:19
Wir haben auch diesen Fehler -technischer Fehler 1-2-11-17.
''wie geht es voran ?
20.07.2022 17:31
Hallo @Rox,
der Fehler ist bekannt. Unsere zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Habe bitte Geduld.
VG,
Christina
on
27.01.2024
09:51
- Zuletzt bearbeitet:
27.01.2024
12:22
by
Cornelia_N
Hallo, ich habe gestern ein zweiten Vertrag gemacht und seit dem komme ich nicht in den Sky Store (Hinweis 1-2-11-17). Hoffe es geht bald wieder.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
27.01.2024 12:08
27.01.2024 12:24
Hi @Peperonika,
sollte der Tipp von @AchWo nicht helfen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.04.2025 15:47 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2025 16:20
Hänge das hier mal mit dran....
1-2-11-17 erscheint auch bei mir nun...
....nach Pin Eingabe ( musste ich übrigens noch nie machen!!! 🥸) Technischer Fehler usw...
Betrifft den MINI Q ...ging bis jetzt problemlos die letzten 5 Jahre , auch ohne Abo / nur Miete und wie jetzt auch mit Miniabo nur ohne Multiscreen -> IMMER!
Die Apps und eben der "volle" Store konnte genutzt werden.
Auch wenn ich Böses ahne. Kann das bitte ein Mod / Modine mal prüfen . merci !
Update : 15 Minuten vom Strom genommen, jetzt nach PIN eingabe : E BLAUER BILDSCHIRM....
immerhin.... 😀
...steht nicht mehr technischer Fehler ...gefällt mir aber trotzdem nicht ..das Dauerblau 😘
23.04.2025 16:39
Ich habe im Moment auch dieses Problem.
23.04.2025 16:40 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2025 17:05
23.04.2025 16:42
Ja vor allen weil bei mir bis morgen noch 3 leihfilme verfügbar sind dann ist das noch ärgerlicher.
23.04.2025 16:56 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2025 17:05
Das ist blöd, und auf dem Grossen Q Kasten hab ich noch gar nicht geschaut , ob DER "Stort" 🤔😮
Toll , auch am Haupthighendgerät diese Zahlen gezogen 1-2-11-17 😡
Leihfilme werden also auch bei mir spannend 😐
Ich hoffe es meldet sich demnächst die Hilfebrigade.....
23.04.2025 20:50
20.37 Uhr.
Es funst alles wieder ...warum wir nur immer so uffgeräscht sind. 😎
24.04.2025 08:55
Hallo,
es gab leider gestern eine Störung, diese wurde aber behoben.
@Feeling1: Klasse, dass die Nutzung von Sky Store wieder möglich ist. 🙂
@Peperonika: Geht es bei dir auch wieder?
Viele Grüße,
Nadine
24.04.2025 13:29
Ja, geht alles wieder 😁