on
09.04.2025
18:15
- Zuletzt bearbeitet:
10.04.2025
12:45
by
KatjaZ
Guten Tag habe seit Tagen kein sky mehr alles ist bezahlt aber keine wirkliche Hilfe bekommt man hier wenn man anruft bekommt man nicht wirklich Hilfe ich möchte heute gerne Fußball ⚽ Schauen und kann es wohl nicht bekomme imme die Info ich wäre nicht dafür freigeschaltet bitte um Hilfe
MOD EDIT: Betreff angepasst und Thread in passende Kategorie verschoben.
09.04.2025 18:17
@Larsnms Meinst Du Sky Sender oder DAZN ? 😉
09.04.2025 18:34
siehe @kleines23
Dann fehlt:
Welche Hardware hast du?
Wurde etwas umgestellt oder erweitert?
Hattest du Zahlungsrückstände?
Wenn ja, wann hast du bezahlt?
09.04.2025 18:41
OK. Also komplett nicht freigeschaltet. 😉
09.04.2025 18:49
Rechnung ist komplett bezahlt bekomme den Fehlercode 12030 jedesmal wenn ich tv oder App öffnen möchte
09.04.2025 18:59 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2025 19:10
Nochmals die Frage:
Welche Hardware hast du?
Hattest du Zahlungsrückstände die zu einer Abschaltung führten.
Wenn ja, wann und wie hast du auf welches Konto bezahlt?
Kundennumer oder Vertragsnummer bei der Überweisung angegeben.
Freischaltung kann dann manchmal leicht über eine Woche dauern.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-quot-226-quot/m-p/830568/highlight/true#M36189
Nach der Wartezeit wäre es dann nicht normal und ein Moderator wird schauen.
Die Fragen hast du aber gelesen?
Und Fußball wäre ja heute DAZN.
Der Account ist auch nicht frei, selbst bei Nutzung anderer Hardware?
Das wäre auch kompliziert.
Eine Selbstfreischaltung hast du versucht?
ARD und ZDF gehen ?
09.04.2025 20:44
Hallo schönen Dank für die Nachricht ja klar es ist alles bezahlt schon lange und Fußball kann ich heute auf Amazon Prime gucken zum Glück ja dann bin ich mal gespannt wie lange das denn dauert bis ich wieder freigeschaltet bin und ja eine selbstfreischaltung habe ich schon versucht ist aber nicht möglich da ich keine Karte besitze ich habe den Sky q Mini
09.04.2025 20:49 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2025 20:56
Amazon Prime war gestern!
DAZN ist heute.
Bist du etwas durcheinander?
Du hast auch keinen Mini.
Geht nicht ohne SAT/Kabelreceiver.
Du hast eine IPTV Box über Internet?
Jetzt schon mit Streamupdate?
Was ist schon lange in Tagen?
Hast du die Kundennummer oder die Vertragsmummer bei Zahlung angegeben?
Wichtig, wegen der Frist.
Wenn es schon über eine Woche her ist, brauchst du den Moderator,
09.04.2025 20:56
Der Kabel oder SAT Receiver kann ja in einem anderen Haushalt stehen, kleiner Scherz, so jetzt aber zur CL. 😂
09.04.2025 21:52
Ich werde sehen was passiert werde morgen da wieder anrufen mal sehen was die sagen ansonsten möchte ich meine kohle zurück erstattet haben zahle nicht für was was ich nicht habe 😕 trotzdem danke für eure Hilfe 🙏
09.04.2025 21:53
Sky meine ich 😊
on
09.04.2025
21:59
- Zuletzt bearbeitet:
10.04.2025
12:48
by
KatjaZ
Hallo, seid 2 tagen kann ich mein sky nicht benutzen es heißt immer hab kein abo usw. Zahle 55€ im Monat und kann nichts benutzen kriege immer wieder den fehlercode 12030.?????
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
09.04.2025
22:12
- Zuletzt bearbeitet:
10.04.2025
12:48
by
KatjaZ
Ärgerlich!
Du hast welche Hardware?
Wurde etwas erweitert oder verändert?
Gab es Anfragen!
Zahlungsverzögerungen / Fehler?
Anzeige so auf dem Hauptreceiver/ Box?
Oder wo?
Das must du doch hier mitteilen.
Was steht bei dir in "Mein SKY"
Da alles in Ordnung?
12030 wäre SKY Q Kabel/ SAT?
10.04.2025 12:51
bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja