13.09.2022 18:16
Hallo,
ich habe das Problem auf beiden UHD-Sendern wird mir der Hinweis, Dafür bist du nicht freigeschaltet 12081 angezeigt.
-HD/UHD Paket habe ich gebucht
-TV unterstützt UHD / HDR
-Software ist aktuell
13.09.2022 18:35
Welcher Receiver? Welche Empfangsart?
13.09.2022 19:24
Ist bei mir auch so. Habe schon bei der Hotline angerufen. Anscheinend gibt es bei Sky ein Problem. Sie abrbeiten aber daran
13.09.2022 19:38
Dann wahrscheinlich keine Sat Kunden, da funktioniert alles.
14.09.2022 11:27
ich würde das gerne noch einmal prüfen wollen.
Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.01.2025 04:50
Guten Morgen,
auch ich habe denselben Fehler nach Abo Verlängerung und Neubuchung von Multiroom. Beide UHD Sender und Heimatkanal derselbe Fehler.
Gruß Yoli.
21.01.2025 11:11
Hallo @Schokoflocke,
wegen dem Heimatkanal: Solltest du über Vodafone schauen, siehe mal bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Heimatkanal-Fehler-12082-ueber-Vodafone/m-p/784754
Bezüglich UHD/Multiscreen: War bei der Verlängerung Sky UHD denn mit bei? Wurde es bestätigt und wird es monatlich auch berechnet?
Nenne mir sonst für eine Prüfung bitte per privater Nachricht mit und nenne mir darin auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny