20.04.2019 13:31
Hallo Zusammen,
leider ist es mir trotz eines ausgeglichenem Kontostand nicht möglich, Filme zu leihen oder zu kaufen. Selbst bei kostenlosen Filmen bekomme ich den Hinweis 603.
Beste Grüße,
Michaela
20.04.2019 13:37
20.04.2019 13:38
Ja!
28.04.2019 16:07
Hallo apfel2015,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
14.12.2024 21:29
Ich habe gebau das selbe Problem. Konto nix und trotzdem kommt die ganze Zeit wenn ich ein Film Kaufen will Hinweis 603.
Warum?
Lg
15.12.2024 08:09
Hallo @Sunny5,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel