17.12.2024 05:46
Meine IPTV Box geht ständig aufs Home Menü zurück und fängt laut an zu summen.
Es ist unmöglich irgendwas länger als 5 min zu gucken. Dieses Problem besteht seit über 6 Monaten. Jedes Mal mit dem Sky Kundendienst telefoniert und es wird gesagt der Support meldet sich, aber es passiert überhaupt nichts.
Geld abbuchen, aber keine Leistung bringen. Typisch Sky. Anscheinend sehr schwer ein defektes Gerät auszutauschen.
Werksreset und die ganze Palette an Lösungsansätzen vom Kundendienst schon etliche Male durchgeführt.
17.12.2024 11:57
Hi @StefanSa,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny