08.08.2022 14:35
Hallo besteht die Möglichkeit eine iptv Box zu bekommen ich bin Bestandskunden wenn ja was sind die Kosten. Lg lth66
08.08.2022 14:43
Hast du schon einen Q Receiver oder ein ABO?🤔
08.08.2022 14:46
Hi ja habe sky Q Receiver und komplett Abo habe bei sky Seite nichts gefunden
08.08.2022 18:25
Hallo @Lth66,
grundsätzlich kann man als Bestandskunde eine Sky Q IPTV Box erhalten. Dazu ist die Umstellung auf Sky Q IPTV notwendig. Dein Sky Q Receiver geht dann wieder zurück an Sky Deutschalnd.
Für die Sky Q IPTV Box wird eine Geräte- und Servicepauschale von 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale berechnet.
Gerne prüfe ich deine Anfrage genauer. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
16.01.2025 22:06
Hallo bekommt man als bestandskunde einen iptv box
Mfg Holger
17.01.2025 06:03
Hast du denn schon eine?
Wenn nein,dann musst du ein Empfangsartwechsel vornehmen und auf die Streambox umsteigen.
Die IPTVBox gibt es so im eigentlichen Sinne nicht mehr.
Was sagt dir denn dein Servicebereich ? Hier kann man den Wechsel selbst anstossen.
Logischerweise verbunden mit Extrakosten.
17.01.2025 07:57
@Ho3meinst du damit Sky Stream? was für eine Empfangsart, welchen Receiver hast du aktuell?
17.01.2025 18:12
Hallo @Ho3, als bestehender Kunde kannst du eine Sky Stream Box erhalten. Wenn es um einen Wechsel auf Sky Stream geht, melde dich dazu gerne bei uns in der Hotline oder im Chat auf https://www.sky.de/kontakt-hilfe VG, Ronald