Antworten

Kann ich Sky Q IPTV Box ohne SKY Q Receiver in meiner Zweitwohnung anschließen?

Achim55
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.529 Ansichten

Kann ich Sky Q IPTV Box ohne SKY Q Receiver in meiner Zweitwohnung anschließen?

Moin, moin ich habe eine Wohnungin Büsum und würde dort auch gerne mein SKY Q über den Sky Q IPTV Box nutzen. Geht das überhaupt da ich den SKY Q Receiver in meiner Hamburger Wohnung  stehen und angeschlossen habe. Vodafone Internetverbindung steht mir auch in meiner Büsumer Wohnung  zu Verfügung.

Ist das überhaupt möglich und wo kann ich so eine Sky Q IPTV Box käuflich erwerben? Bin in solchen Sachen ein absoluter Anfänger und bevor ich mir diese Teil umsonst besorge, wäre ich für Hilf sehr dankbar.

Vielen Dank Achim 55

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 5
1.525 Ansichten

Betreff: Kann ich Sky Q IPTV Box ohne SKY Q Receiver in meiner Zweitwohnung anschließen?

Du kannst keinen Q und eine IPTV Box haben.

Das sind zwei Grundverschiedene Empfangsarten und nicht kombinierbar!

Auch wäre dein Ansinnen nicht AGB konform! 

Achim55
Geräuschemacher
Post 3 von 5
1.500 Ansichten

Betreff: Kann ich Sky Q IPTV Box ohne SKY Q Receiver in meiner Zweitwohnung anschließen?

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Also wenn ich richtig verstanden habe, kann ich mit meinem aktuellen SKY Vertrag nur den mir zu Verfügung SYK Q Receiver nutzen. Für die Nutzung einer Sky Q IPTV Box in meiner  Wohnung in Büsum müsste ich einen neuen Vertrag abschliessen mit halt einer neune Vertragsnummer. Hoffe, dass ich es so richtig verstanden. Mit freundlichen Grüßen Achim55

puhbert
Regie
Post 4 von 5
1.494 Ansichten

Jaein.... Du musst keinen neuen Vertrag abschließen, sondern im vorhandenen  nur die Empfangsart ändern.

Aber wie geschrieben entweder IPTV oder Sky Q und die Minibox(wäre übrigens eine Alternative zu Deinem Vorhaben 😉) geht auch nur über's Internet! 

miika
Regie
Post 5 von 5
177 Ansichten

@Achim55 Für Wow brauchst du keine Box.

https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/voraussetzungen

Wenn du sowieso Multiscreen hast, könntest du in der Zweitwohnung die Sky Q App nutzen. Das merkt Sky und schreibt dann, dass ein zusätzlicher Monatsbetrag von 15 EUR abgebucht wird. Dann ist die Nutzung in der Zweitwohnung offiziell trotz AGB.

Antworten