Antworten

Kein Bild beim Einschalten des Q Receivers

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
peter65
Regie
Post 21 von 25
204 Ansichten

Betreff: Kein Bild beim Einschalten des Q Receivers

@digo  schrieb:

Peinlich war es, aus meiner Sicht, stimmt!

Ich weiß nicht ob das peinlich ist, aber Vergleiche hinken durchaus. Wobei mir egal wie rost97 in einen PKW einsteigt, meinetwegen auch durch den Kofferraum.

Aber interessant wie in dem wohl gelöschten Post erwähnt worden ist, mit einem anderen Sky Q funktioniert die Sache?

Seltsam?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 22 von 25
189 Ansichten

@peter65  schrieb:

@digo  schrieb:

Ich weiß nicht ob das peinlich ist, aber Vergleiche hinken durchaus. Wobei mir egal wie rost97 in einen PKW einsteigt, meinetwegen auch durch den Kofferraum.

Aber interessant wie in dem wohl gelöschten Post erwähnt worden ist, mit einem anderen Sky Q funktioniert die Sache?

Seltsam?

Peinlich ist es wenn man manches einfach nicht verstehen will und dann alles so dreht wie du es machst. Nochmals Vielen Dank für deine Belehrungen und Hilfe. Und es wäre besser wenn du auf diese Art und Weise niemanden helfen würdest! Danke

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Post 23 von 25
511 Ansichten

@digo  schrieb:

@rost97 

Ich kann deine Antwort auf @peter65 immer noch lesen.

Hast du gelöscht, ok.

Du sitzt bestimmt oft hinten?

Scherz

Fehler gefunden?

Danke für deine Hilfe die war so zielführend und erfolgreich, Vielen ieben Dank. Und natürlich hast du recht: Wenn Techik nicht so funktioniert wie sie sollte ist doch schön und normal. Und wenn du den Vergleich nicht verstehst ist es mir auch egal da ich es ohnehin nicht erwartet habe und deswegen wieder gelöscht hatte. Aber ich hatte wenigstens gedacht dass du einfach mein herzliches Danke akzeptierst und es einfach dabei sein lässt, aber auch das scheint nicht einmal zu klappen,
   Alo vielen lieben Dnk für deine Hilfe und Lösungen Danke, Danke, Danke!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 24 von 25
146 Ansichten

Und Nein mich befriedigen keine umständlichen Umgehungen des Problems da es auch Menschen in meiner Umgebung gibt die einfach nur stinknormal einen TV/Receiver einschalten und schauen möchten und technisch nicht erst Tricks anwenden möchten, sollen oder können. Also bitte wenn man weiß wie man Abhilfe schaffen kann ohne alles neu zu erfinden dann helft, Danke!

digo
Regie
Post 25 von 25
134 Ansichten

Aber du kannst schon bewerten, dass jeder Haushalt mit Technik, auch unterschiedlich reagiert.

Manchmal will etwas einfach nicht.

Die User sitzen nicht in deinem Haushalt und können nicht alles erraten.

Und sehr hilfreich warst du aus meiner Sicht nicht. @Anonym 

Aber Erfahrungen sind schon vorhanden.

Manchmal erledigt es ein nächstes Update.

Und so schlimm ist dein Problem eher nicht.

Da hattest du mit SkY schon andere Probleme.

Dazu viele alten Threads mit den Themen.

Eventuell solltest du bestimmte Sachverhalte einfach mal ruhiger angehen?

Beispiel:

"Eigentlich dächte ich, dass ich geschrieben habe das der TV mit angeht, aber dennoch kein Bild des Receiver und das dennoch der richtige HDMI Eingang eingeschaltet ist!"

Hast du ein Probleme Ratschläge anzunehmen?

Wer schreibt so auf Vorschläge?

Aber egal.

Zieh durch!

Antworten
Empfohlene Beiträge