23.03.2025 23:17
Hallo Ich bin kürzlich umgezogen und hatte alles umgemeldet.
Anfangs hat alles super funktioniert aber jetzt kann ich kein Fernsehen mehr schauen (ARD/zdf) und auch keine Filme mehr schauen.
Folgenden fehlercodes habe ich beim Sendersuchlauf
11180
Die Suche kann ich nur abbrechen, wenn ich das Kabel ziehe.
Desweiteren kann ich keine Filme mehr schauen
16120 erscheint dann immer.
Wenn ich mein sky öffnen will um meine Daten anzuschauen kommt der Code 200-13.
Es funktioniert also nichts...eine neue Festplatte sollte es angeblich richten, hat aber auch nichts gebracht.
Kann jemand helfen?
24.03.2025 08:33 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2025 08:56
Die Empfangsart wäre auch schön zu wissen.😁
Den Rest erledigt ein MOD hier.
Siehe regelmäßig hier vorbei.😍
16120 würde sich auch nach ein paar Resets selber erledigen.
Aber es scheint als würdest du ja schon bei der Ersteinrichtung scheitern.
Der Code 200 ist eine Internetsache.
Da ist ja seit deinem Umzug einiges im argem.
11180 ist auch so eine Sache.
fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11180
Kann, muss aber nicht die Platte sein.
Und man kann auch Pech haben und die Tauschplatte ist auch defekt.
Hatten wir schon mehrfach hier.
Als Grundsatz mal hier was man selber machen kann...
Werksreset / Einstellung zurücksetzen/Platte formatieren meine Empfehlung für den Anfang usw...
Wenn das alles nicht bringt.
Dann wäre da auch noch der Bootloader wo alles auf einmal gemacht wird.
Stromlos machen
hinten den Knopf drücken und festhalten
Strom weder dran Knopf
Knopf weiter festhalten bis sich was am Bildschirm tut.
Lesen was da dann steht erspart langes nachfragen.
Werksreset machen,
Alles wird auf Null gesetzt (auch die Platte formatiert) und es ist wie als ob man noch nie was mit den Q gehabt hätte.
Und man fängt dann ganz von vorne an.
Evt hilft es ja.
Viel Glück😍
24.03.2025 10:26
Hi @Lutz030,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
26.03.2025 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2025 10:03
Habe ich alles versucht und es hat nichts geholfen.
So langsam nervt es extrem, da ich seit Jahren Kunde bin und zwei Receiver habe und nichts mehr geht
Empfang über Kabel.
Komme nicht über den Suchlauf hinweg und bei meinem anderen Receiver kann ich keine Filme mehr schauen.
Nordlicht01 | 07.04.2025 22:51 | ||
NicoScharler | 07.04.2025 21:33 | ||
PatiUndFreddy | 06.04.2025 18:48 | ||
Tscherne | 06.04.2025 16:06 | ||
SKR83 | 06.04.2025 14:53 |