12.03.2025 15:46
Ich hab einen neuen Recever angefordert.
Dann sehen wir weiter 🙂
War für mich jetzt erstmal die einfachste Lösung.
12.03.2025 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2025 15:54
Mein Vorschlag kam ja auf Grund der sehr starken Erwärmung des Q.
Deine Angabe!
(Komplette Tests, auch mit Tausch der Festplatte und des Netzteils in meinem Link)
Hilft nicht, dann helfen dir die User hier weiter.
Hatte geschrieben:
"Empfangsstörungen Punkt 1
Wiederkehrende Störungen und der Receiver wird heiß?
Das deutet auf einen erneuten Defekt hin."
13.03.2025 11:25
Berichte dann mal bitte......hilft generell denen weiter, die auch dieses Problem haben!
14.03.2025 16:57
Hallo.
Mit dem "neuen" Recever funktionieren die Sender einwandfrei. Dieses Problem hat sich also gelöst.
Jetz zum neuen Problem:
ich kann keine Inhalte abspielen.
Keine Filme, Serien
Die Werbung kann ich natürlich noch ansehen, wenn der Film anfangen sollte kommt die Meldung "die Inhalte können nicht geladen werden" und das bei allen Filmen und Serien.
Netflix usw funkrioniert.
Ist es tatsächlich zu viel verlangt einmal einen Recever zu bekommen der auch funktioniert?!
Ich weiß jetzt wieder, warum ich Sky gekündigt hatte...
sehr schade.
14.03.2025 20:31
Hallo @Stali, die Umstände tun mir leid. Ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
14.03.2025 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2025 20:50
Prima!
Tauschtip hat also gepasst.
Das andere Problem liegt eher nicht am Receiver!
Hast ja schon die Hilfe!
Einstellungsproblem SKY !
15.03.2025 09:15
@Stali schrieb.....Ist es tatsächlich zu viel verlangt einmal einen Recever zu bekommen der auch funktioniert?!
Ich weiß jetzt wieder, warum ich Sky gekündigt hatte...
sehr schade.
Der Receiver funktioniert schon.....Nur die "Innerbetriebliche Administration " leider nicht.
Hier fehlt scheinbar nur eine neue Zuordnung
Aber du hast schon recht !👍
Schade das so etwas zur Kündigung führen muss!