Antworten

Kein Zugang Sky Store und 18 + App

Fuchs12
Geräuschemacher
Post 1 von 6
95 Ansichten

Kein Zugang Sky Store und 18 + App

Guten Tag.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin Sky Q Kunde (Kabelanschluss), kann jedoch keine 18 + Pin anfordern ( laut Website steht mir diese nicht zur Verfügung). Auch der Sky Store funktioniert nicht.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 6
86 Ansichten

Betreff: Kein Zugang Sky Store und 18 + App

Hallo @Fuchs12 !

Du hast mal hier geschrieben, dass du Sky Stream Kunde bist. Da gibt es 18+ bisher leider noch nicht. Ob oder wann das kommt, ist noch nicht berkannt.

Wie das mit dem Sky Store bei Stream aussieht, kann ich dir nicht sagen. Neukunden können den Store ja aktuell eh nicht nutzen. Das soll aber angeblich ab Sommer der Fall sein. Ob das auch für Stream gilt weiß ich nicht.

Viele Grüße

grauerwolf

Fuchs12
Geräuschemacher
Post 3 von 6
79 Ansichten

Ja, habe aber auf Sky-Q gewechselt im Rahmen meines Widerrufrechts.

Hat da jemand eine Lösung?

Danke

grauerwolf
Regie
Post 4 von 6
69 Ansichten

@Fuchs12 

Für den Sky Store nicht. Wie geschrieben, steht der Neukunden nicht zur Verfügung! Den wirst du dann erst ab Sommer nuzen können, sollte das Problem dann wirklich gelöst ein.

Wie das mit 18+ aussieht, kann ich dir nicht sagen.

grauerwolf
Regie
Post 5 von 6
55 Ansichten

@Fuchs12 

Zum Thema Sky Store kannst du hier im Sammelthread nachlesen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/12

Fuchs12
Geräuschemacher
Post 6 von 6
42 Ansichten

Interessant. Mir wurde bei Vertragsabschluss von einem Sky-Mitarbeiter mitgeteilt, dass dies nur Sky-Stream-Neukunden betrifft. Laut dem Mitarbeiter gäbe es bei SkyQ keine Probleme bezüglich 18+ App und Sky Store. Es wird auch in keinster Weise auf der Sky Seite erwähnt.

Wirklich schade und enttäuschend.

Antworten