18.03.2025 10:35
Hallo liebes Sky-Team,
gestern Abend wollte ich "Terminator 2" auf Abruf über meinen Sky Q Receiver anwählen.
Dabei bekomme ich am oberen Bildschirmrand den Hinweis
"Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. Hier kannst du das passende Paket hinzubuchen.
Drücke"rote Taste " oder die Taste mit dem roten Punkt"
Der lineare Sender WarnerTV Film über Satellit funktioniert problemlos. Auch andere Sender des Cinema Pakets gehen super.
Eine neue Freischaltung meiner Smartcard ist über das Kundencenter nicht möglich gewesen (maximale Anzahl der Freischaltversuche erreicht).
Komischerweise hatte ich zuletzt Anfang 2024 ein3 manuelle Freischaltung über das Kundencenter gemacht, deshalb wundert es mich, dass die Schsltfläche im Kundencenter ausgeraut ist.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen lieben Dank! 🙂
18.03.2025 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2025 11:41
Hallo @borussiabvb2020,
danke für den Hinweis! Ich kann den Fehler nachstellen, erhalte auch die Meldung. Über Sky Go kommt, dass die Sendung momentan nicht verfügbar ist.
Ich habe den Fachbereich informiert - Update folgt! 🙂
Update: Ticket zur Überprüfung wurde erstellt.
Viele Grüße,
Nadine
18.03.2025 11:44
Hallo @Nadine
Danke dir für deine Mühe und Hilfe! 🙂
Betrifft bei mir also Sky Q Receiver und auch Sky Go.
Freue mich über eine Rückmeldung. 🙂
18.03.2025 13:06
@borussiabvb2020 schrieb......Hallo liebes Sky-Team,
gestern Abend wollte ich "Terminator 2"
Den hast du doch bestimmt schon so oft geschaut , dass du da schon "Synchron" mit sprechen kannst 😅😁😂
....