26.01.2025 13:11
Hallo,
nachdem ich meinen defekten SkyQ Receiver getauscht habe, funktioniert die Netflix App nicht:
Ich habe alles gemacht: Software update, Apps update, Neustart usw.
Sky Q am reciever : ein Technisches Problem ist aufgetreten
netflix am reciever : die App ist aktuell nicht verfügbar
am handy, apple TV usw. funktioniert alles tadellos und andere Apps funktionieren !
Nur erscheint nach dem Aktualisieren die ESN Nummer nicht.
Wer kann helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
26.01.2025 13:41
Hallo Flummybaby,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.01.2025 13:41
Hallo Flummybaby,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
Kolle93 | 23.01.2025 10:00 | ||
ButzbachSkyQ | 20.01.2025 11:21 | ||
ELLIX | 24.12.2024 11:39 | ||
E_GER | 20.12.2024 10:25 | ||
digo | 30.11.2024 18:08 |