24.08.2024 14:51
Hallo, ich habe das Sportpaket hinzugebucht und sofort die Bestätigung über die Erweiterung meines Abos incl. Rechnung erhalten. Nur hat die Freischaltung nicht funktioniert. Ich habe mehrere Versuche gestartet mit Ihnen telefonisch in Kontakt zu treten, um die Freischaltung des hinzugebuchten Sportpaketes zu erreichen. Im dritten Versuch hatte ich einen Herrn am Apparat, der mit mir verschiedene Schritte gegangen ist, bis hin zur neuen Sendersuche, danach sollte es klappen. Ist aber nicht so. Meine weiteren Versuche scheiterten daran, dass mir die Menschen bei der Hotline nur weiterhelfen können, wenn ich ihnen die neue Vertragsnummer nenne. Ich habe aber keine!!!
In der Bestätigungsmail steht keine. Die Mitarbeiterin versicherte mir, dass ich innerhalb von 48 Stunden angerufen werde. Das war Montag, heute ist Samstag.
Ich habe immer noch keine Freischaltung für das Sportpaket, das ich im übrigen über Sky go empfangen kann, aber nicht über die Q-Box. Ich habe keine Vertragsnummer, keiner hilft mir aber ich habe eine Rechnung! Kann mir ein Moderator helfen?
Ich bitte dringend um Freischaltung oder kompetente technische Unterstützung.
MfG B. Rathofer
25.08.2024 10:46
Hallo @Dramatante24, die Umstände tun mir leid. Ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald