Antworten

Kostenpflichtiger Tausch SkyQ Receiver / Kein Neuteil

Johann71
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
298 Ansichten

Kostenpflichtiger Tausch SkyQ Receiver / Kein Neuteil

Hallo zusammen

Ich habe einen Kostenpflichtigen Receivertausch angestoßen in der Hoffnung hier ein Neugerät zu bekommen. 

Auf der Sky Seite wird er so beworben:

"erhältst du dann den neuesten Sky Q, .........

Heute angekommen und wieder ein 7 Jahre altes Gerät.......

Habe ich die Möglichkeit auf irgendeine Weise an einen NEUEN Receiver mit einer NEUEN Festplatte zu kommen ?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 7,385
Post 2 von 5
277 Ansichten

Betreff: Kostenpflichtiger Tausch SkyQ Receiver / Kein Neuteil

@Johann71 Du hast also für den Tausch bezahlt, nur soweit ich mitbekommen habe hat man keinen Anspruch auf einen neuen unbenutzten Receiver, wie auch Festplatte . ( Leihgeräte ) Nur bei Problemen mit UHD gibt es die neuere Version mit seitlichen Einschub der Festplatte, und da geht auch ein Komplett Tausch mit Festplatte. Warte auf ein Mod eventuell kann er was machen.😉 OK. Hab gesehen hattest ja das Problem mit UHD , hattest Kontakt mit Mod, dann hätte er den Wechsel veranlassen sollen, ging bei anderen Kunden auch. 😉

puhbert
Regie
Posts: 5,348
Post 3 von 5
219 Ansichten

Betreff: Kostenpflichtiger Tausch SkyQ Receiver / Kein Neuteil

@Johann71 schrieb.....Auf der Sky Seite wird er so beworben:

"erhältst du dann den neuesten Sky Q, .........

 

Steht das denn beim Tausch so dabei? 

Grendel
Kostümbildner
Posts: 226
Post 4 von 5
179 Ansichten

Betreff: Kostenpflichtiger Tausch SkyQ Receiver / Kein Neuteil

Ich sehe da aber einen Unterschied.

Du erhälst den neusten ...

Das beschreibt nicht den Zustand sondern lediglich das Modell oder so 

 

Du erhältst einen neuen ...

Da müsste man auch ein nagelneues Gerät bekommen 

 

So interpretiere ich das.

puhbert
Regie
Posts: 5,348
Post 5 von 5
173 Ansichten

Betreff: Kostenpflichtiger Tausch SkyQ Receiver / Kein Neuteil

@Grendel 

So ist das auch...........Aber wir sind halt bei SKY und da ist vieles manchmal zweideutig! 

Antworten