20.11.2024 12:27
Hi
kann leider den Brief von Sky mit meiner Kundennummer nicht mehr finden.
Brauche die um mich einzuloggen und meine defekte Festplatte zu tauschen.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Gruß Micha
Beantwortet Zur Antwort.
20.11.2024 14:41
Hallo @MichaelKarbe,
bitte schaue dir meine Info über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-und-Passwort-vergessen/m-p/829269#M120721 an.
Wenn du keine Vertragsbestätigung und/oder andere Schreiben von Sky aufgehoben hast, kannst du mir ebenfalls die dort benötigten Daten per privater Nachricht zusenden. Schaue aber vorher in deine E-Mails.
Bitte habe zudem Verständnis dafür, dass ich diesen Thread hier, wegen dem anderen, übersichtshalber für weitere Kommentare sperre.
VG, Sanny
20.11.2024 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 12:33
Wenn du deine E-Mail-Adresse bei Sky hinterlegt hast und deine Sky PIN bzw. dein Passwort kennst, kannst du dich mit diesen Daten einloggen. Im Mein Sky Bereich findest du deine Kundennummer oben in dem orangen Banner.
Schreibt sky 😉
20.11.2024 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 12:54
Logge dich bei deiner Bank ein.
Gehe auf die Abbuchung.
Dort findest du unter "Mandatsreferenz" die Kundennummer, zehnstellig, gefolgt von -0000
Auf dem Auszug nicht!
Und um die FP zu tauschen, musst du dich ja einloggen, in "Mein SKY "
Du kommst also gar nicht in das System.
Hast du die Kundennummer, kannst du diese eingeben und unter "Passwort vergessen" das Passwort neu abfordern.
Sollte mit der E-Mail aber auch gehen? Habe ich nicht probiert.
Jedes Vertragsschreiben enthält deine Kundennummer.
20.11.2024 12:47
Emailadresse ist hinterlegt.
Aber das Passwort oder pin weiß ich nicht mehr.
20.11.2024 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 12:55
Unter Mandatsreferenz ist eine Mischung aus Zahlen und Buchstaben insgesamt 13 Ziffern..
Das kann doch nicht die Kundennummer sein oder?
20.11.2024 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 13:00
Bei mir sind 10 und -0000
Sonst sind die drei ersten meist nur eine Zuordnung.
Oder die Endnullen, wenn...
Probiere einfach, also ohne die drei jeweils.
Buchstaben bei mir nicht, im Gemisch?
Sonst musst du auf einen Moderator warten.
20.11.2024 13:17
Hat nicht geklappt.
Bei mir ist gar keine 0 dabei 🙈
20.11.2024 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 13:20
Moderator
Leider warten!
Schreib dann mal bitte später, ob die Kundennummer in deinen 13 Zeichen enthalten war.
Und wie.
zehnstellig
20.11.2024 13:20
@MichaelKarbeMails - wie sieht es da mit Kundendaten aus?
20.11.2024 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 13:45
Die Sammlerreferenz hat bei mir 13 Zeichen.
Mandatsreferenz 10 und -0000
Ist sicherlich bei den Banken unterschiedlich.
Wenn du kein "Schriftstück " hast, bleibt der Moderator.
Wollte es nochmals nach oben stellen.
20.11.2024 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 13:54
@digo Mach ich, aber es sind nur 5 Zahlen.
Denke nicht dass die das enthalten ist.
20.11.2024 13:55
@miika Da ist sie leider auch nicht bei.
20.11.2024 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024 14:05
Deine Kundennummer sollte immer zehnstellig sein!
Die hast du doch gesucht! siehe Anfangspost
Der Passkey wurde bei SKY ja schon oft gegen das Passwort ausgetauscht.
Das hättest du mit der Kundennummer neu abfordern können.
Egal, bleibt beim Moderator.
20.11.2024 14:41
Hallo @MichaelKarbe,
bitte schaue dir meine Info über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-und-Passwort-vergessen/m-p/829269#M120721 an.
Wenn du keine Vertragsbestätigung und/oder andere Schreiben von Sky aufgehoben hast, kannst du mir ebenfalls die dort benötigten Daten per privater Nachricht zusenden. Schaue aber vorher in deine E-Mails.
Bitte habe zudem Verständnis dafür, dass ich diesen Thread hier, wegen dem anderen, übersichtshalber für weitere Kommentare sperre.
VG, Sanny