06.03.2024 11:41
Hallo Community
Habe heute eine Mahnung erhalten obwohl ihr lt. DHL Sendungsverfolgung bereits am 03.01.24 das Gerät mit Festplatte und Karte zurückerhalten habt.
LG
06.03.2024 12:07
Wenn du den Sendebeleg hast ist alles gut.
Ein Mod wird das nachvollziehen und das Problem ist erledigt.....Also etwas Geduld bis sich einer direkt hier bei dir meldet !
06.03.2024 12:34
Hey fabian1984,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
07.03.2025 18:00
Hallo,
selber Fall bei mir.
Ich habe eine 2. Mahnung erhalten, obwohl ich den Sky Receiver ordnungsgemäß via Retourenlabel zurück geschickt haben.
Sendungs-ID und Einlieferungsbeleg der Postfiliale liegt vor.
Bitte um schnellstmögliche Klärung!
Danke & Gruß
07.03.2025 18:35
Hallo @Chris_HH,
für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Sendungsnummer von dem Retourenschein, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny