Antworten

Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Flummybaby
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 1 von 2
79 Ansichten

Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Hallo,

nachdem ich meinen defekten SkyQ Receiver getauscht habe, funktioniert die Netflix App nicht:

Ich habe alles gemacht: Software update, Apps update, Neustart usw.

Sky Q am reciever : ein Technisches Problem ist aufgetreten

netflix am reciever : die App ist aktuell nicht verfügbar

am handy, apple TV usw. funktioniert alles tadellos und andere Apps funktionieren !

Nur erscheint nach dem Aktualisieren die ESN Nummer nicht.

 

Wer kann helfen?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 6,011
Post 2 von 2
77 Ansichten

Re: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Hallo Flummybaby,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 6,011
Post 2 von 2
78 Ansichten

Re: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Hallo Flummybaby,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten