on 04.07.2024 15:20 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2024 17:10 by KatjaZ
Hallo liebe Community! Ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen. Sky Go funktionierte direkt, aber bei allen Paketen steht noch immer "in Bearbeitung". Heute eine Email erhalten mit Sendungsnummer für den Sky Q Receiver.
Soweit so gut, nun sollte allerdings doch mittlerweile diese Email von Netflix angekommen sein, so dass ich mich dort anmelden kann. Bei Netflix heißt es, meine Emailadresse sei ihnen nicht bekannt. Also hat Sky meine Daten noch überhaupt nicht eingespeist??? Paramount+ ebenfalls noch kein Zugang.
Da ich ja schon seit gestern bezahle, wann kann ich wohl mit meinem Netflixzugang rechnen?
Freue mich sehr über jede Hlfe. Danke!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.07.2024 17:13
Hallo @Powerbabe,
laut den mir vorliegenden Informationen, erfolgt die vollständige Aktivierung, also (auch Netflix) spätestens mit Zustellung der Geräte. Sollte das dann nicht der Fall sein, schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on 30.08.2024 07:05 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2024 20:13 by KatjaZ
Hallo, ich kann mich einfach nicht bei Netflix anmelden, ich habe nur die Möglcihkeit mich neu anzumelden, aber nicht die Möglichkeit mich mit dem Sky Abo zu registrieren.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.08.2024 20:16
Guten Abend @moenchen82,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
31.08.2024 16:33
Hallo zusammen
Habe heute online im Chat mein Abo erneuert und verlängert. Habe nun auch Netflix dabei. Nur wie aktiviere ich es? Wenn ich über sky.de/Netflix aktivieren klick steht da immer informiere dich usw. Wie lange dauert die Umstellung immer so circa?
01.09.2024 13:16
Hallo @Lion1980, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.12.2024 01:23
Hallo,
ich bräuchte ebenfalls Hilfe bei der Aktivierung Netflix über Sky!!
01.12.2024 13:13
Hi @derbarfuessige,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.12.2024 13:15
Hallo Cornelia,
hat sich gerade erledigt!!
Hab gerade die E-Mail bekommen zur Umstellung 👍
Danke trotzdem.....
01.12.2024 14:20
@derbarfuessige, das freut mich. 🙂 Danke für deine Rückmeldung. 🙂
on 05.12.2024 18:39 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2024 11:16 by KatjaZ
Hallo,
Ich habe mein Abo am Telefon anpassen lassen.
Das neue Gerät kam heute und es funktioniert auch soweit.
Nur habe ich bei dem neuen Paket auch Netflix gewünscht, da ich noch kein Abo dafür hatte.
Angeblich sollte eine email kommen um Netflix zu aktivieren.
Die einzigen emails die kamen waren Paket versendet und Paket angekommen.
Online kann ich auch nirgens etwas sehen ob das gebucht wurde.
Kann mir jemand helfen ?
Gruß, Markus
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.12.2024 11:17
Hallo @Markus_E,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
09.12.2024 12:44
Hallo
Ich habe das Problem ich kriege mein sky nicht mit netlix verknpüft. Die Website Sky-Aktievieren funktioniert ja nicht. Und wenn ich auf den Link aus der Aktievierungs Email gehen, sagt mir netflix dass ich für das Abo nicht infrage komme ich muss jetzt Netflix doppelt bezahlen und niemand hilft mir weiter .
09.12.2024 14:39
Hallo MerleC,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
20.12.2024 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2024 20:01
Ich kann Netflix auch nicht aktivieren. Habe die Box seit einer Woche, funktioniert auch. Hab aber keine Mail mit dem Zugang zu Netflix oder Paramount bekommen. War schon x-mal im Chat. Es heißt nur immer: warten, dauert noch, geht automatisch, bitte Geduld....aber es passiert nix. In meinem Konto taucht allerdings auch kein Gerät auf und die Abos haben immer noch den Status "in Bearbeitung". Abo habe ich aber schon am 06.12. abgeschlossen.
20.12.2024 20:16
Hallo @mcmcrib,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.01.2025 10:30
Guten Tag,
auch ich habe das Problem, dass ich mein Netflix-Account via Sky nicht aktivieren kann.
Ich habe seit heute das Cinema-Paket inkl. Netflix und bisher keinen Netflix-Account.
Über diese Seite hier funktioniert das nicht:
https://www.sky.de/mein-sky/netflix-aktivierung?shurl=netflix-aktivieren
Wenn ich mich über den Q-Receiver bei Netflix einloggen möchte werde ich am PC auf die Wahl eines kostenpflichtigen Abos geleitet.
Viele Grüße und frohes Neues Jahr!
01.01.2025 11:25
Edit: Hat sich erledigt.
on 01.01.2025 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 20:03 by Sanny_G
Frohes neues Jahr euch allen. Heute soll mein Abo umgestellt werden - Entertainment Paket auf Entertainment Plus- Wie lange dauert sowas? Kann ich heute noch Netflix schauen? VG Lars
MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.
01.01.2025 15:15
Hallo Lars5,
in der Regel sollte die Umstellung binnen 30 Minuten erfolgen. Sofern du noch keine Aktivierungsmail für Netflix erhalten hast, kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule