Antworten

Neue SW für den Sky Q Receiver Q280

hammer
Synchronsprecher
Post 1 von 9
390 Ansichten

Neue SW für den Sky Q Receiver Q280

Für den Sky Q Receiver wird eine neue SW ausgerollt

Q280.000.09.00L (5vosfwk)

Konnte nix neues entdecken.

Werden wohl Bugfixes sein.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 9
380 Ansichten

Betreff: Neue SW für den Sky Q Receiver Q280

@hammer Sag mal bekommst Du die immer zuerst ? hast Du nicht schon mal von neuer SW geschrieben? 🤣

hammer
Synchronsprecher
Post 3 von 9
369 Ansichten

@kleines23: Sowie es aussieht, bekommt der Sky Q Receiver den ich habe, die SW Updates zuerst.

Sky Q Kabelreceiver.

Wie die Q270 SW ausgerollt wurde, hatte ich das auch geschrieben.

satansbrut
Castingleiter
Post 4 von 9
280 Ansichten

Bei mir ist auch die aktuelle SW drauf. 

miregal
Castingleiter
Post 5 von 9
189 Ansichten

Soweit ich weiß, erfolgt der Rollout in Wellen über Smartcard. Vermutlich ganz profan gewisse SC number ranges. Wer also seine SC in einen anderen Receiver steckt, löst auch dort den download aus. Sky gucken geht dort dann aber wegen pairing nicht

kleines23
Regie
Post 6 von 9
185 Ansichten

@satansbrut Offiziell ist die aktuelle SW noch die 270....... , richtig die 280.....wird nach und nach auf die Geräte gespielt, wird man auch wie die letzten nicht selbst ziehen können, wundere mich das noch keiner geschrieben hat bekomme aber nur die alte wieder auf das Gerät, war doch sonst so, das sobald jemand gemeldet hat es gibt eine neue SW wurde doch gleich probiert ob man sie selbst aufspielen kann. 😉

satansbrut
Castingleiter
Post 7 von 9
147 Ansichten

@kleines23 

Ich habe noch nie eine SW selbst gezogen, die werden alle bei mir automatisch aufgespielt. Als ich gestern meinen Q angeschaltet hatte, musste ich wieder bestätigen und als ich nachschaute, war die Q280 drauf. Für mich ist aber eine neue SW nichts Besonderes. Ob PC, Tablet oder Smartphone, da sind ständig Updates verfügbar, für mich kein Grund solche Dinge als was Besonderes anzusehen. 

kleines23
Regie
Post 8 von 9
115 Ansichten

@satansbrut Ist bei mir nicht anders , noch nie selbst gezogen, aber einige Kunden erwarten immer Wunder durch eine Aktualisierung der SW., was nie Eintritt. Muss zwar immer lange warten , andere haben die meist schon bekommen , Schütz oder ich , einer ist immer der letzte der die bekommt. 🤣

schütz
Regie
Post 9 von 9
71 Ansichten

@kleines23 

So ist es.😄

Ich bin immer der letzte - der allerletzte wie es scheint.😂

Und es ist gut so.😎

Macht ihr ruhig den Betatest...🤣

Antworten