on 03.04.2024 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 10:04 by Sanny_G
Hat jemand eine Ahnung, wie ich mich schriftlich an irgendjemanden von Sky wenden kann, der auch nur minimal mehr Kompetenz besitzt als die Hotline?
Zu meinem Problem: Ich habe vor Kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen, mit Bundesliga, Entertainment, Cinema und Sport inklusive Sky Go und UHD (statt 5 € 0 € für 12 Monate). Allerdings wurde UHD nicht aktiviert bzw. freigeschaltet, alle anderen Pakete funktionieren. In der Vertragsbestätigung steht UHD nicht drinnen, allerdings in der Bestellbestätigung, die ich kurz nach der Bestellung per E-Mail erhalten habe. Ich schaue übrigens über Kabel (Vodafone West), also dürfte es auch keine Einschränkungen bezüglich UHD geben. An der Hotline wollte man mir natürlich einreden, dass ich UHD extra kostenpflichtig dazu buchen müsse.
Ich hänge mal die Bestellbestätigung hier an.
MOD-EDIT: Betreff angepasst, damit es nicht mir einer fehlenden Freischaltung bei Bestandskunden durcheinander gemacht wird. In dem Fall bitte ausschließlich über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Fehler-12082-bei-UHD/td-p/749345 melden.
on 03.04.2024 16:05 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 10:05 by Sanny_G
Das ist nur die Bestellung. Was sagt die Vertragsbestätigung?
on 03.04.2024 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 10:05 by Sanny_G
@burkhard Wie bereits beschrieben, steht in der Vertragsbestätigung kein UHD. Dennoch muss hier ja ein Fehler seitens Sky vorliegen. Wenn ich etwas bestelle, sollte die Bestellung schon vollständig sein. MFG
on 03.04.2024 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 10:05 by Sanny_G
Ja, das stimmt . Sollte sich mal ein Mod ansehen.
on 03.04.2024 16:49 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 10:05 by Sanny_G
@burkhardWie erreiche ich denn einen Mod? Oder kann der nur von selbst auf diesen Beitrag aufmerksam werden?
on 03.04.2024 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 10:06 by Sanny_G
Ein Mod wird dich in diesem Beitrag anschreiben und dich um Übersendung deiner Daten bitten. Ohne diese Aufforderung geht es nicht.
04.04.2024 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 10:06
Hallo @Yannik1,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 11.12.2024 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2024 17:53 by Sanny_G
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen neuen Vertrag abgeschlossen und müsste UHD eigentlich auch für ein Jahr inklusive haben. Jedoch ist UHD bei mir nicht freigeschalten. Der Rest funktioniert.
Können Sie bitte mal nachschauen was da los ist?
Vielen Dank
Markus
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on 11.12.2024 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2024 17:53 by Sanny_G
Hi @Macky84,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny