Antworten

Zweitreceiver - Bestellung fehlgeschlagen

Tami89
Geräuschemacher
Post 1 von 2
189 Ansichten

Zweitreceiver - Bestellung fehlgeschlagen

Hallo, 

Ich wollte gerade über die Abo erweitern Funktion einen zweiten Receiver dazu bestellen. Es hat auch alles funktioniert, nur habe ich keine Bestätigungsmail bekommen. Lediglich für die Fernbedienung, die ich dazu bestellt habe. Ich habe mich dann an den Chat gewendet und dort wurde mir bestätigt, dass die Bestellung nicht gebucht wurde. Ich hatte bei meinen Angeboten ein Angebot für 49.- Euro, für den zweiten Receiver. Der Mitarbeiter im Chat kann mir allerdings nur einen für 129.- Euro anbieten. Auf meine Frage wegen dem 49 Euro Angebot, wurde nicht eingegangen. 
Warum ist das Angebot nun komplett verschwunden und warum soll ich plötzlich mehr als doppelt so viel für einen zweiten Receiver bezahlen? Es lag ja nicht an mir, dass das Angebot nicht gebucht werden konnte. Die Fernbedienung wurde ja auch gebucht. Jedenfalls kann ich nun überhaupt keinen Receiver mehr dazu buchen, der Punkt ist bei meinen Angeboten komplett verschwunden. 
Habe ich denn nun eine Chance das Angebot für 49 Euro irgendwie zu nutzen oder muss ich den Receiver für 129 Euro  über den Chat bestellen? 

Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 2
144 Ansichten

Re: Zweitreceiver - Bestellung fehlgeschlagen

Guten Morgen @Tami89,

ich verstehe deinen Ärger und möchte mir das gerne anhand deines Vertrages anschauen. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten