06.03.2025 17:27
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
mein Sky Q Receiver ist regelmäßig abgestürzt. Ich habe deswegen einen Tausch angestoßen.
Nachdem ich den neuen Receiver angefordert habe, konnte ich plötzlich keine On Demand Inhalte mehr starten. Also ich wähle einen Inhalt aus, aber wenn ich dann den Button "Ansehen" klicke, kommt keinerlei Reaktion.
Alles andere funktioniert (normales TV, Apps, sogar Trailer).
Ich hab gedacht, dass es eventuell daran liegt, dass der Receiver getauscht wird.
jetzt habe ich den neuen Receiver erhalten. Leider tritt das Problem weiterhin auf.
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
06.03.2025 18:10
Hey dbuls,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule